Luftfilterkasten und kw gehäuse bearbeiten.

• Hallo...
    es geht aufwärts mit meinem umbau/neuaufbau.

hat jemand vll. bilder von einem bearbeiteten luftfilterkasten und kurbelgehäuse?

oder is das geheim?

gruß

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• am lufi-kasten größere rohre montieren, am kw-gehäuse die übergänge sauber anpassen und dabei die strömungswinkel nicht verändern :teacher:
    mehr gibts da nicht zu tun :nixweiss:
    membrankasten die gummirung und den membrananschlag vom stehenden anpassen, fertig...

es sei denn du möchtest "totraumvernichtung" betreiben, was ich für vernachlässigbar halte...

• Was nehmt ihr für Rohre?

Hab schonmal nach solchen Bassreflexrohren für Lautsprecher gesucht aber die haben alle zu große Durchmesser..

• Die Rohre gibt es z.b beim Förster. Es gibt versionen mit 34 , 37 und neuerdings sogar 40mm. Ich fahre die 34er , die neueren Förster Motoren laufen mit 37er Rohren. Ich weiß nicht genau aber ich meine die 40er version gibt es bei Fiedler.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Die Rohre gibt es z.b beim Förster. Es gibt versionen mit 34 , 37 und neuerdings sogar 40mm. Ich fahre die 34er , die neueren Förster Motoren laufen mit 37er Rohren. Ich weiß nicht genau aber ich meine die 40er version gibt es bei Fiedler.

Hallo

sind die Angeben jeweils der kleinste Innendurchmessser?

hab da grob was gefunden:
    Rohre: Eingang 43mm, Ausgang 37mm

Gruß Roland

• Scheisse,die hätte ich auch gern eingebaut,sind von den abmessungen eigentlich perfekt.

• wieso wurde denn beim oben gezeigten gehäuse die öffnung zwischen kurbelwelle und zylinder so rabiat verschlossen?

was erhoffst du dir davon walter?

• Zitat

Original von Benny
    wieso wurde denn beim oben gezeigten gehäuse die öffnung zwischen kurbelwelle und zylinder so rabiat verschlossen?

was erhoffst du dir davon walter?

Das ist das Gehäuse vom Kainzinger.

• ok

aber trotzdem die frage wieso? ich habe da irgendwie probleme mit, weil doch durch diesen spalt das ganze gemisch in den zylinder gesaugt wird?