Suche Benny der mir eine Rastenanlage+Stummel verkauft

• Suche einen der Benny mit Namen heißt und mir eine Rastenanlage + Stummel verkauft! Bevorzugt etwas kleiner (als ich) mit schnittiger Frisur und Plautze.

öhm signatur  :woozy_face:

• Gibt hier nur einen Benny auf den deine Beschreibung passt :biggrin: Und der heißt auch im Forum so.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :nuts: du meinst die plautze, die sich bei der leistungsmessung durch sein (fast)netzhemd ins freie geschoben hat :biggrin: :biggrin: :biggrin: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• hier bin ich!

gegen die plautze gibts nachher noch ein beweisfoto aus dem winter, das kann ich ja so nicht stehen lassen!

@ sebastian: schreib mir ne pn, dann machen wir den rest!

• Und mir wird nachgesagt ich würde mich unfreundlich ausdrücken :respekt: :winking_face_with_tongue: :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Du wirst wahrscheinlich auch nur "falsch" verstanden :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ich weiß wie ich sebastians text lesen muss, hab ja ein ganzes we mit ihm zu tun gehabt. das war nicht unfreundlich, sondern witzig :biggrin: