Italienische auspuffanlagen für Aprilia RS250!!!!

• Ab heute bekomme ich fast jede woche neue oder neuwertige italienische auspugffanlagen (ohne kat und mit e-nummer...) unter die nägel.
    Meldet euch falls ihr interesse dran habt.

Die preise basieren auf den kaufpreis und dem zustand der anlagen selbst und werden jedes mal festgelegt.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Zitat

Original von sputnik81
    Meldet euch bei mir falls ihr an italienischen auspuffanlagen interessiert seit.Bekomme fast jede woche neue anlagen die entweder aus nagelneuen motorräder stammen oder eine sehr geringe laufleistung aufweisen!!!!

hast du auch schon teile der nagelneuen rd :confused_face:

• Nein, pardon.Ich sprach von Aprilia RS250....auch als ich nagelneue motorräder gesagt habe (im sinne das bei uns viele das motorrad sofort mit einem rennauspuff umrüsten doer nach dem einfahren des motors auf rennanlagen umsteigen).
    Tut mir leid.

• is doch nicht schlimm sputti. heist dann quasi inutilizzato oda wenig benutzt oda so :nixweiss: :)

• Mir wurde gerade eine weitere italienische Anlage angeboten.

Modell ab '98 (passt auf alle modelle), durch Alu Schalldämpfer gekennzeichent.

In gutem Zustand abgesehen von heir und da sehr leichte rostspuren, nichts tragisches.
    Ein Schalldämper hat einen LEICHTEN Schleifer der nicht wirklich stört.

Verkaufspreis 205 euro inklusive Versand.

Meldet Euch bei interesse!

• up

• Up.........