ca,
keine Urache, die 7 Runden sitze ich doch auf einer A....-Backe ab!
War zum "warmboxen" allerdings zu wenig!
Racepa
ca,
keine Urache, die 7 Runden sitze ich doch auf einer A....-Backe ab!
War zum "warmboxen" allerdings zu wenig!
Racepa
ca,
sei nicht traurig wegen des 5. Platzes.
Wir sind auf einem guten Platz fahrend nach 5 Stunden durch Getriebedefekt ausgefallen, liegen aber trotzdem auf Platz 6 in der SST.
Racepa
ZitatKaum zu glauben, aber Deutschland hat einen Fahrer im GP auf den zweiten Rang in der Gesamtwertung. ....
@#111
Was hast du den mit denen von PS gemacht?
Deinen Dritten haben sie ja noch nicht mal erwähnt, nur beim Foto steht deine Name?!
PSW,
unsere beiden restlichen Team- Fahrer, die in Le Mans nach dem Unfall des dritten Fahrers zu zweit über 17 Stunden das 24h-WM-Rennen auf den 3. Platz SST gefahren haben, bekamen zwar von Leberkern und Kartoffel in Eurosport mindestens 8 Mal höchst anerkennende Worte, die schreibende Zunft hat sich aber total zurückgehalten, war ja auch nur ein dritter Platz in einem WM-Lauf und das kommt bekanntlich mit deutschen Fahrern jede Woche vor!
Da muss man sich nicht wundern, wenn der ca. nicht erwähnt wird!
Sowas macht man ja mit Links!
Traurig, aber wahr und zeigt selbst in Motorrad-Zeitschriften den Trend, neben Moto GP vorwiegend für die Anzeigen-Klientel zu schreiben!
Racepa
ZitatOriginal von PSW
@#111
Was hast du den mit denen von PS gemacht?
Deinen Dritten haben sie ja noch nicht mal erwähnt, nur beim Foto steht deine Name?!
Hab den Artikel nicht gesehen, ist scheinbar auch besser so.
Die PS wollte eigentlich einen Artikel über mein Moped schreiben, eventuell im Rahmen des Tuner GP, das muss ich mir scheinbar nochmal überlegen.
Gruß,
Christian
P.S.: Ich mach das zum Glück für mich und nicht für die Presse ![]()
ca,
wegen des "Berichtes" und des Fotos brauchst Du Dir die PS nicht zu kaufen!
Wenn Du ihn haben willst, scanne ich ihn und sende Dir den mit Mail.
Racepa
Elektromotorräder sind nicht langweilig:
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
Nächster Lauf der FIM e-Power International Championship:
Sonntag 25.7 11.05Uhr, Renndistanz: 9 Runden + 2 Runden (Besichtigung und Warmup), direkt nach dem MotoGP Warmup in Laguna Seca/USA
Großer Showdown zwischen den US Teams und den Mitbewerbern aus Europa.
Gruß,
Christian
Fliegst du jetzt doch über den großen teich zum rennen?
Nach dem Stand von vorgestern: ja
Nach dem Stand von jetzt: nein