Null-Takter

• ca,

die Spanier (Veranstalter) wissen im Moment noch nicht, wie sie mit der Veranstaltung und den geschlossenen Flugplätzen umgehen sollen.

Kann sein, dass wir auch fahren müssen.

Racepa

• Hoffe für euch das eure Flieger planmäßig gehen und Ihr auch wieder zurück kommt.

Hab heute die letzten Sachen ausprobiert:
    http://www.epo-bike.de

Die Hitze könnte in Spanien ein großes Problem werden, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Gruß,
    Christian

• Im Moment sieht es aus, ob wir fliegen können!

Wenn ich Euch sehe , winke ich mal!

Gute Fahrt!

Racepa

• Sind aber z. Zt. alle im Norden (England usw.).

Schaun wir mal!

2 Busse à 8 Personen sind max. 3 Fahrstunden für jeden, da sind wir auch am Donnerstag dort.

Racepa

• Fünfter und letzter...
    Leider sind mir an der Kette ein paar Glieder festgegangen, deswegen mußte ich nach drei Runden das Tempo rausnehmen damit nicht noch mehr passiert. Bin dann locker zuende gefahren.

Mit einer 1:59 war ich keine 5 Sekunden langsamer als der schnellste, um Platz 3 hätte ich kämpfen können, vierter war ich bereits. Die Zielstellung für das nächste Rennen mit neuen deutlich besseren Akkus heißt Podium!

Das schnellste Motorrad hatte ein Topspeed von 180km/h, ich nur 137km/h, trotzdem hat nur eine Sekunde gefehlt :winking_face:

Sieht doch cool aus oder?

Woher bekomme ich ein kleines Zweiganggetriebe? Dann können sich die Verbrenner wirklich warm anziehen :D

• ca,

ich hatte Dir doch geraten, Dich bei den Sandbahnfahrern umzuschauen, oder Krause fragen!

Racepa