Hat da jemand eingecheckt? Ist für freundliche 239 EUR zu haben und ich überlege, dort mitzufahren...
Fahrzeit jeweils von 8-19 Uhr
Hat da jemand eingecheckt? Ist für freundliche 239 EUR zu haben und ich überlege, dort mitzufahren...
Fahrzeit jeweils von 8-19 Uhr
ups hab gerade beim überprüfen gesehen, ob auch artig auf dem T3 gefahren wird, dass sie auch für die falschtakter aufm flugplatzakker fahren wollen...
am karfreitag bedeutete das links oben 180° rechts und nach 300m wieder 180° links herum gefahren wurde um dann auf den eigentlichen kurs zurückzukehren.
hm. aba grundsätzlich klingts toll zwei tage auf dem neuen genialen kurs rumzueiern. ich sach mal zu 90% bin ich dabei.
Lt. telefonischer Auskunft ist das lange Oval oben (Flugplatz) als Teilstück mit dabei.
Scheisse?
oval
wie ich schon schrub, von links oben bis zur kehre über dem "k" des roten schriftzugs.
scheiße? naja sagen wir mal suboptimal bzw. 500 unnütze meter. weil den akker braucht kein mensch. bp scheint halt schiss zu haben dass die jungs mit ihren 180ps-moppeds sich unterfordert fühlen wenn sie nicht wenigstens zwei mal geradeaus gasgeben dürfen.
der rest is n traum von na piste für ein 2t-mopped da darfst du küüürzestmöglich übersetzen
in meinem fall treibe ich es mit 13:48 wohl ein bischen auf die spitze
Jorki, erst dort warmfahren und dann Hill-climbing Rachau (13:48) :biggrin:
MfG Maik
So, bin angemeldet.
Wäre schön, wenn sich noch etwas Zweitaktendes einfände...
mato, ich guck mal ob noch n par leute von hier dabei sein werden ich hätt da noch zwei kandidaten
bemo: 1:3,69 im sekundärantrieb is very unterhaltsam aba was is mit dir? biste mal wieder am stc oder am mit uns aufm T3? am 14./15. juni wirds zum freien fahren ein par 250er fahrer am stc geben.
Hallo Jorki,
das Wetter scheind sich ja in meine Richtung zu entwickeln. Ja mal sehen, vielleicht am STC.
MfG Maik
was issn da mit Lärm?
Christian,
2takter machen doch keinen Lärm :biggrin: