Ab mittleren Drehzahlen würde ich auf Saugrohr zurückgehen bzw kann das frei überblenden lassen. Ma gucken, Catia spricht gutes, morgen mal ein wenig rumfräsen :biggrin:
Spezielle Fragen, mal wieder...
-
-
Hi
Von der Vdue ist praktisch gar nichts mehr am Markt. Ich hab mich mal durch`s Netz gesucht. Suche ergebnislos. Ich möcht mal sagen. Vor einem Jahr hat`s hin und wieder mal eine gegeben. Jetzt ist gar nichts mehr los.
Wie ist das denn mit den Ersatzteilen?
Silvio
-
-
LOL
Dafür würde ich, meinen damaligen Kaufpreis zu Grunde genommen, 2 bekommen :biggrin: :biggrin:
Wer bitte kauft eine VDUE für 16 ???
Vor allen als "billige" Vergaserumbaugurke keiner
Also sehen wir das Mopped noch ein paar Jahre bei Mobile + Co
-
Ging ja nur darum, ob noch welche am Markt sind.
Wie viel jemand dafür ausgibt ist ihm selbst überlassen -
Den Start und die Warmlaufphase mit Saugrohr (spart Kerzen)
Kannst du denn auch gleichzeitig in ein anderes Kennfeld ,,überblenden,, , die Benzinmengen zwischen DI und Saugrohr sind nicht gleich :shock:
Die Benzinmenge ,welche bei mir im Leerlauf Lambda 1 ausmacht , ist bei 4000 U/min mit Lambda 0,82 arg zu fett (das auch noch mit weiter geöffneter Drosselklappe)Die Due bei Mobile ist doch nen Schnäppchen
Toller Umbau und erst 50 Km gefahren ,läuft bestimmt klasse.
Nur wo ist das Rücklicht :shock: -
Ja ich kann die Kennfelder nahezu beliebig wechseln, selbst das prozentuale Abmagern für bestimmte Umstände ist kein Problem. Hübsche Injektoren hab ich gefunden, wird nur ein ziemlich unkenventioneller Aufbau
-
Zitat
Ging ja nur darum, ob noch welche am Markt sind.
Schreibe 20 VDUE Fahrer an...winke mit 16000...da werden sicherlich 10 sofort für verkaufen
-
Genau , unkonventionell muß das werden ,dann wird es auch funktionieren
Nimm doch die Zusatzauslässe als Düsenöffnungen, dann hast du wenigstens eine gescheite Auslassteuerung :shock:Und für 16000€ dann eine R1 oder Aprilia V4 oder Gsxr 1000 kaufen , nützt nix , ist auch nicht Vollgasfest
Meine ist unverkäuflich