Spezielle Fragen, mal wieder...

  • Ab mittleren Drehzahlen würde ich auf Saugrohr zurückgehen bzw kann das frei überblenden lassen. Ma gucken, Catia spricht gutes, morgen mal ein wenig rumfräsen :biggrin:

  • Hi


    Von der Vdue ist praktisch gar nichts mehr am Markt. Ich hab mich mal durch`s Netz gesucht. Suche ergebnislos. Ich möcht mal sagen. Vor einem Jahr hat`s hin und wieder mal eine gegeben. Jetzt ist gar nichts mehr los.


    Wie ist das denn mit den Ersatzteilen?


    Silvio

  • LOL


    Dafür würde ich, meinen damaligen Kaufpreis zu Grunde genommen, 2 bekommen :biggrin: :biggrin:


    Wer bitte kauft eine VDUE für 16 ???


    Vor allen als "billige" Vergaserumbaugurke :hehehe: :hehehe: keiner


    Also sehen wir das Mopped noch ein paar Jahre bei Mobile + Co

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Ging ja nur darum, ob noch welche am Markt sind.
    Wie viel jemand dafür ausgibt ist ihm selbst überlassen

  • Den Start und die Warmlaufphase mit Saugrohr :teacher: (spart Kerzen) :aha:
    Kannst du denn auch gleichzeitig in ein anderes Kennfeld ,,überblenden,, :nixweiss: , die Benzinmengen zwischen DI und Saugrohr sind nicht gleich :shock:
    Die Benzinmenge ,welche bei mir im Leerlauf Lambda 1 ausmacht , ist bei 4000 U/min mit Lambda 0,82 arg zu fett (das auch noch mit weiter geöffneter Drosselklappe)



    Die Due bei Mobile ist doch nen Schnäppchen :freak
    Toller Umbau und erst 50 Km gefahren :nuts: ,läuft bestimmt klasse. :respekt:
    Nur wo ist das Rücklicht :shock:

  • Ja ich kann die Kennfelder nahezu beliebig wechseln, selbst das prozentuale Abmagern für bestimmte Umstände ist kein Problem. Hübsche Injektoren hab ich gefunden, wird nur ein ziemlich unkenventioneller Aufbau :kotz:

  • Zitat

    Ging ja nur darum, ob noch welche am Markt sind.


    Schreibe 20 VDUE Fahrer an...winke mit 16000...da werden sicherlich 10 sofort für verkaufen

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Genau , unkonventionell muß das werden ,dann wird es auch funktionieren :aha:
    Nimm doch die Zusatzauslässe als Düsenöffnungen, dann hast du wenigstens eine gescheite Auslassteuerung :nixweiss: :aha: :shock:





    Und für 16000€ dann eine R1 oder Aprilia V4 oder Gsxr 1000 kaufen :nixweiss: , nützt nix , ist auch nicht Vollgasfest :hehehe:


    Meine ist unverkäuflich