Internationale Umfrage zu Gamma-Ausfällen

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Die ganze Umfrage ist ohne km Angabe wohl als sinnfrei zu betrachten...

• Die Umfrage ist bestimmt von Suzuki....

die planen eine überarbeitete RG 500 anno 2011

back to the roots... :shock: :biggrin: :shock:

Jetzt mit verbessertem Getriebe :dafür:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von PSW
    Ich habe den Spam gelöscht.... :teacher:

Dank dir :daumenhoch

Naja, solche Frischlinge kommen und gehen zum Glück auch wieder ...

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wem soll die Umfrage eigentlich was bringen, wenn ich mal fragen darf?

• Hi Thomas,

das kann ich dir nicht genau sagen, habe die Diskussion nur am Rande wahrgenommen.
    Es ist bei einigen wohl kurrios, dass immer nur der Kolben von Zylinder 3 den Geist aufgibt.

(Hatte denn nicht nur eine Zylinderbank Off-set Kolben, evtl. sind die hinteren Zyllis ja etwas gefährdeter wegen warmem Windschatten der Vorderen und auch der recht zugepackten hinteren Krümmer.. Sonst fiele mir da evtl. noch unterschiedliche Anströmung an den Luftfiltern verursacht durch die Verkleidungen ein ... die Fälle waren zumeist bei ordentlich modifizierten Gammas anzutreffen. Denn diese Kolbengeschichte ist sowohl bei 500ern 570ern und auch TZRG z.T. häufig aufgetreten und die TZs haben denke ich kein Kolbenbolzen-Offset (-Versatz :smiling_face_with_sunglasses: ) , oder?)

Was die Getriebe angeht, ist evtl. nur aus Allgemeininteresse, wenn man schon 'mal dabei ist. Hatte erst vermutet, dass der Cesaire um input bemüht wäre, aber dessen Getriebeprototypen sollten denke ich schon im Bereich der Fertigung liegen. Hat ja aber Unterstützung von Spezialisten schlechthin, wäre wahrscheinlich eine Umfrage wie hier nicht von nöten.

Carsten

P.S.:
    Hier die ersten grob 55 Antworten der Umfrage:

Basic answers only, without extra comments
    http://files.me.com/rg500delta/pm1hh9

long answers version, with comments visible
    http://files.me.com/rg500delta/evkli2

check back at any time. I'll keep updating daily till things slack off.

Take the RG blow up survey
    http://www.surveymonkey.com/s/8Y56LBC

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• :teacher:

ist mir neu, daß immer nur der kolben nr 3 verendet.
    aber sei´s drum wahrscheinlich hab ich keine ahnung von der ganzen sache.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von str-500

aber sei´s drum wahrscheinlich hab ich keine ahnung von der ganzen sache.

Dann hälst dich bitte raus! :D

• :mecker: mach ich.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.