Suche M5 Klemmmuttern für die Verschaubung des Höckers an der Heckverkleidung. Da fehlen mir leider drei Stück. Vielleicht hat die noch irgendjemand nutzlos herumliegen und kann ein paar abdrücken.
Gruß
Bernd
Suche M5 Klemmmuttern für die Verschaubung des Höckers an der Heckverkleidung. Da fehlen mir leider drei Stück. Vielleicht hat die noch irgendjemand nutzlos herumliegen und kann ein paar abdrücken.
Gruß
Bernd
die gibt´s in jedem KFZ Zubehörladen bzw. jeder Werkstatt für 0.1 Cent
ZitatOriginal von Saurierknochennager
die gibt´s in jedem KFZ Zubehörladen bzw. jeder Werkstatt für 0.1 Cent
bissu da nicht etwas optimischtisch aba da (centroricambi.de) gibts die zum beispiel für 1,70.
hat jemand ne quelle für 0,001€?
hab ich einfach mal so gesagt
Ricambi ist ein Mopedzubehörladen. Da ist alles automatisch teurer. Kauf mal Benzinschlauch bei VW und dann beim Suzukihändler
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es hier um die Gewindegummis, oder?!
Die gibt es z.B. auch beim Louis oder Polo!
darum gehts
also moppedzubehör automatisch teuer und autozubehör billig. mag was drann sein.
aba haste wirklich schon mal die klemmuttern für ne verkleidung im kfz-laden bekommen? ich nicht.
die dinger die ich da gefunden hab waren hatten alle kein feingewinde...
Die gibt´s für Blech- und metrische Schrauben. Standartteil bei VW
ZitatOriginal von jorkifumi
darum gehts
also moppedzubehör automatisch teuer und autozubehör billig. mag was drann sein.
aba haste wirklich schon mal die klemmuttern für ne verkleidung im kfz-laden bekommen? ich nicht.
die dinger die ich da gefunden hab waren hatten alle kein feingewinde...
Die hab ich glaube ich. Schaue morgen früh mal nach.
Wenn ich sie finde dann schick ich dir welche.
MfG
fischergeist ähm... geiz braucht welche. :)
Ging nur darum, ob vielleicht jemand welche übrig hat und gegen ein paar Euro an mich abgeben könnte. Will das Geld lieber innerhalb des Forums umherschieben als es in einen x-beliebigen Schuppen zu bringen. Es hat sich schon jemand aus der Umgebung aufgetan.