nach MB's beschreibung erwarte ich lammnappaleder und rundum holz unschuldiger junger wallnussbäumchen
-
-
wenn schon drehzahlmesser serie ist dann wäre das wirklich das mindeste
-
Selbst Toyota baut inzwischen nur noch Schrott, selbst bei PU´s. Und dass ein Aklassebesitzer irgendwas auf Kulanz kriegt, ist Zufall
-
Kein Zufall, harte Realität
Siehe du: 250er funzt nicht, gibts 350er :D :D -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Selbst Toyota baut inzwischen nur noch SchrottSelbst die Erfahrung gemacht oder nur irgendwo gehört/gelesen....?
-
Zitat
Original von Gre
Selbst die Erfahrung gemacht oder nur irgendwo gehört/gelesen....?
Ich habe mich die letzte Zeit ein bissl nach einem neuen Pickup umgeschaut. Mein alter ist ein 1,5 Kabiner, ich will einen Doppelkabiner, der Arbeitstier, Familienkutsche und Pendlerfahrzeug sein soll.
Toyota Hilux: schlecht verarbeitet, wirkt billig, klapprig als Neufahrzeug, durchgestylt, darum sieht Frauchen nicht mal das hintere Eck beim Schulterblick.
Mitsubishi L200: guter Crashtest, während der Garantie geht alles mögliche kaputt, nach der Garantie noch mehr. Keine Kulanz.
Nissan Navara: sehr groß (was mich nicht stört, wegen dem kleinen P. :D ), durstig, nicht unter 10 ltr., anfällige Motoren (Zylinderkopf und so)
Isuzu D-Max: verheerender Crashtest
Ford Ranger bzw. Mazda: verheerender Crashtest
Da bleibe ich lieber bei meinem alten Pickup und warte mal ab, was der neue VW Amarok für einer ist. Eines steht jetzt schon fest: Der Permanentallrad hat keine Untersetzung (auf die ich angewiesen bin), der Zuschaltallrad hat eine aber keinen Permanentallrad
Danke VW
Dazu hört sich 163 PS und 400 Nm aus 2 ltr. Hubraum nicht gerade robust anWas alle Hersteller gemeinsam haben, sind Autohäuser bzw. Verkäufer, die wegen Reichtum geschlossen haben. Fast alle rufen nicht zurück, um ein konkretes und gutes Angebot abzugeben, keiner wollte eine Probefahrt ermöglichen, obwohl teilweise der Autohausbesitzer das jeweilige Auto selbst fuhr, der Rest der Verkäufer verkauft einen für dumm, indem er knarzende Geräusche auf Federwegsbegrenzer vom Transport schiebt oder Scheiße von lernfähigenSteuergeräten erzählt oder anderen Mist.
-
Zitat
Original von Masterbike
He faeka ,
denke mal , du kennst den Kawa nicht .... grööööl ... anyway ...
ah... ne kenne ich nicht, aber du kennst mich ebensowenig um vergleiche zu ziehen, oder?nager... wenn pu, dann schau dich doch mal bei den ami´s um, letztlich haben die in sachen pu´s schon nen ganzes stück mehr erfahrungen sind aufgruhnd des dollarkurses günbstig und die qualität, ist auch nicht mehr so verehrend wie sie mal war...
-
Der F150 würde mir schon taugen, aber wie alle Amis ist er ein Säufer. Was ich suche, gibt´s leider nicht: aussen robust, innen moderne Technik, sprich Permanentallrad mit Untersetzung, ESP usw. Der L200 wäre schon interessant, ist der modernste von allen, aber auch der schrottigste.
Abgesehen davon hatte ich immer exotische Autos und davon habe ich die Schnauze voll. Wennst was brauchst, wirds immer teuer und/oder kompliziert.
-
hast du schonmal an autogas gedacht? jeder dicke ami der bei uns auf den hof fährt reit sich bei der autogassäule ein und tankt dort zu entspannten preisen
-
Papi braucht Drehmoment
was nutzt mir Autogas, wenn der Konsum hoch ist?