Nice to have, kommt aber leider nicht nach D

• kawa
    doch doch, ist wohl so.... denn hättest du nicht so einen kleinen und hättest sie zudem mit deinem realen anblick nach alle den tollen briefen so endtäuscht, hätte sie ja dich geheiratet und nicht mich... :teacher:
    so, schluss jetzt damit, nicht das wenn die das hier ließt, sie dir vor wut deinen pippiman auf normallänge zieht indem sie dir da nen 40kg gewicht dran bindet und dich in den nächsten teich schmeisst :biggrin:

zum thema rost am mb....
    das scheinen die nicht mehr im griff zu haben... da spielt es keine rolle welches modell man nimmt
    die scheinen grade die gleiche sparmaßnahme durchzuführen wie opel einst

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

3 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Die 40 Kilo stemmt er locker, aber das weiß Deine Gattin. :face_with_tongue:

Da sie aber auch ein gutes Herz hat, ihr die Größe zudem nicht so wichtig ist, nahm sie Dich aus Mitleid zum Mann. Und sie gesteht Dir deshalb auch einen PU zu. :D

Die Sprinter rosten offenbar auch wie die FIAT aus den 60er Jahren. Echt schlimm, was sich Daimler da leistet.

• wichtig bei mb sprintern... niemals in weiss nehmen :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• He faeka ,

denke mal , du kennst den Kawa nicht .... grööööl ... anyway ...

MB = wie in den 60 zigern und 70 zigern ( gleich wie Alfa ) = die rosten schon im Kathalog :biggrin:

Es geht nix über eine neue Chinesen Karre ! Habe ich mir geleistet ! haha

Pickup mit Common Rail Diesel 2.8 Liter .... bisschen getunt , andere Räder drauf und fertig ist die Laube ! Kostenpunkt incl. Steuern und Zulassung , neue Räder / Reifen , Überrollbügel selber gebaut , Einspritzelektronik erneuert komplett ungefähr 12.000 € brand new .

In diesem Sinne

MB

• irgendwie muss die uno diesem kontinent doch ein kosumverbot aussprechen können. wegen terrorgefahr oder anderen sicherheitsbedenken...
    solln sich halt was einfallen lassen. :face_with_rolling_eyes:

• Was du meinen ? Ich Ausländer , nächste Woche neue Baustelle !

Spass beiseite , was willste wirklich wissen ?

Habe mit der Karre nun innerhalb von 3 Monaten über 14.000 km runter geschruppt .
    Klima , E- Fensterheben ... hat alles was man sich denken kann .

Hier ist der Preis noch real !

Auch der Spritpreis wird nicht so versteuert wie in Deutschland , da der Goverment ja weis , das die Leute die Fahrzeuge und den Sprit zum Malochen brauchen .

Kosten Punkt - Diesel - grob 61 cent per Liter ! Und das ist schon mächtig teuer für China .

Was willste mehr wissen ?

Hat sogar nen Drehzahlmesser serienmässig . Sitze OK , sehr bequem ,.
    Kann leider nicht mit nem Crashtest aufwarten , der mir sowieso am Arsch vorbei gehen würde .

ansonsten , nach dem Tuning , von ungefähr 90 PS auf 140 PS , verblase ich fast alles was hier rum gurckt :biggrin:

Macht einfach Spass .

Hatte vorher vonder gleichen Fabrik einen SUV . Da habe ich jedes Jahr ein satz neue Bremsscheiben / Beläge gebraucht ( ich bin ein Bremser ) und habe für den kompoletten Set im Jahr round about 120 € bezahlt .

Und wer glaubt , das das Material hier schlechter ist , der hat einfach einen Kopfschuss :biggrin:

Denke mal , das 90 % der austausch Bremscheiben und Beläge " Made in China " ist .

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Meiner hat immer noch keinen Rost, mach ich was falsch? :confused_face:

Folgender Fall: Daimler A Klasse - kompletter Uboden weggerostet. Kunde bekam Ersatzwagen + Schaden vollständig ersetzt.

Toyota XYZ - ebenso komplett vergammelt, Kunde darf selber zahlen :D

Mittlerweile hat man den Rost im Griff :)
    NICHT wörtlich gemeint :drink:

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• ich glaube der smolo frägt nach innenraumbildern, weil man dann einen kunststoffhaufen sieht. auch wenn toyota und die ganzen japaner qualitativ gute autos bauen (vor allem zuverlässige), so ist die ganze haptik im innenraum doch ziemlich daneben. da sind wir als deutsche mit audi, mercedes und bmw aber auch sehr verwöhnt. ich wollte auch nichtmehr drauf verzichten wenn ich 1000km mit dem auto unterwegs bin