RGV 250 Jolly Moto Corsa

• Verdammt lecker - Walter, lass die Sticker weg, die sieht doch jetzt schon perfekt aus :daumenhoch
    :respekt: :respekt: :respekt:

Chostingator

• nö stu,
    die corsa gehört meinen "kleinen" bruder :winking_face:

gre,
    die kanzel ist gfk von DIMO mit einen runden monoscheinwerfer...

shollo,
    zumindest ein schwarzes startnimmernfeld am heck und die schriftzüge am tank und seitenverkleidung in schwarz/grau sollen drauf....

im köcher stecken noch jede menge alu/titanschrauben und ausgefräste originalfussrastenanlage,
    geplant ist noch eine silberfarbene sp gabel und dann ist gut...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Gre
    Aber hat den Dimo nicht die gleicher Form (ausser der Scheinwerfer) wie die original?

jep, stimmt, originalform :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Gre
    Hallo Bayer, :D

hast vielleicht ein Bild von vorn..?

Peace. :freak

bitteschön :winking_face:

Dimo GFK Kanzel mit Monoscheinwerfer
    Tyga Heck kpmpl.
    Tyga Alu Geweih
    STC Carbonset (vo/hi, Ölpumpendeckel,Kettenradabdeckung, Fußbremszylinderschutz)
    Jolly Moto Corsa Auspuffanlage
    Motorsetup auf Corsa abgestimmt (74 PS an der Kupplung)
    Stahlflex vo/hi
    Wilbers vo/hi
    SP Bremsscheiben
    Gefräste Kettenspanner
    Alu Kettenrad
    und ein Sack voll Alu/Titanschrauben....

in Planung... SP Gabel, SP Spiegel, SP Getriebe mit Trockenkupplung (liegt bereits da, muß noch aufbereitet werden) Gefräste Fußrasten in Originalform, und ein passesdes Dekor....

• Hallo Walter,
    dachte Du hättest nu RS-sen zu Hause stehen.
    Sehr schöne RGV. Der dezentrale Scheinwerfer find ich bei der RGV absolut g eil. :biggrin:

:daumenhoch

• Feines Moped :respekt:
    Zum Glück mit Originalverkleidung,die Tygaverkleidung sieht ohne Abluftöffnungen irgendwie Kacke aus(meine Meinung).

Gruß Volker