Die kombination zwischen Tyga hinten und original vorn ist einfach sehr schön!!
RGV 250 Jolly Moto Corsa
-
-
Verdammt lecker - Walter, lass die Sticker weg, die sieht doch jetzt schon perfekt aus

-
nö stu,
die corsa gehört meinen "kleinen" bruder
gre,
die kanzel ist gfk von DIMO mit einen runden monoscheinwerfer...shollo,
zumindest ein schwarzes startnimmernfeld am heck und die schriftzüge am tank und seitenverkleidung in schwarz/grau sollen drauf....im köcher stecken noch jede menge alu/titanschrauben und ausgefräste originalfussrastenanlage,
geplant ist noch eine silberfarbene sp gabel und dann ist gut... -
Aber hat den Dimo nicht die gleicher Form (ausser der Scheinwerfer) wie die original?
-
Zitat
Original von Gre
Aber hat den Dimo nicht die gleicher Form (ausser der Scheinwerfer) wie die original?jep, stimmt, originalform

-
schicke mopete!!
-
Zitat
Original von Gre
Hallo Bayer, :Dhast vielleicht ein Bild von vorn..?
Peace.

bitteschön

Dimo GFK Kanzel mit Monoscheinwerfer
Tyga Heck kpmpl.
Tyga Alu Geweih
STC Carbonset (vo/hi, Ölpumpendeckel,Kettenradabdeckung, Fußbremszylinderschutz)
Jolly Moto Corsa Auspuffanlage
Motorsetup auf Corsa abgestimmt (74 PS an der Kupplung)
Stahlflex vo/hi
Wilbers vo/hi
SP Bremsscheiben
Gefräste Kettenspanner
Alu Kettenrad
und ein Sack voll Alu/Titanschrauben....in Planung... SP Gabel, SP Spiegel, SP Getriebe mit Trockenkupplung (liegt bereits da, muß noch aufbereitet werden) Gefräste Fußrasten in Originalform, und ein passesdes Dekor....
-
Hallo Walter,
dachte Du hättest nu RS-sen zu Hause stehen.
Sehr schöne RGV. Der dezentrale Scheinwerfer find ich bei der RGV absolut g eil. :biggrin:
-
Will auch so eine..... Super Walter gratuliere absolut sehenswert. :D
-
Feines Moped

Zum Glück mit Originalverkleidung,die Tygaverkleidung sieht ohne Abluftöffnungen irgendwie Kacke aus(meine Meinung).Gruß Volker