RGV 250 Jolly Moto Corsa

  • mir ist es wichtig das fenster zu finden indem die corsa arbeitet, den pfeil dann zu spitzen ist aufgabe anderer :)

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Zitat

    Original von JCN
    Hi Walter,


    komme nicht ganz mit. Bin 2009 Serienköpfe mit SP Dichtungen (1.25mm QS) gefahren. Guido meinte dass seine Köpfe auch nicht mehr Verdichtung machen. Wenn du aber nun SP-Köpfe mit SP-QS fährst dann ist das doch ziemlich heftig verdichtet, oder nicht? Meinst das geht überhaupt mit einigermassen sinnvollem Setup? Wäre auf jeden Fall sicherer mal mit 2-3° zurückgenommener Zündung weiter zu machen :nixweiss:


    Gruß, J-C


    nabend JCN,


    nein das funktioniert nicht :smiling_face_with_horns:...
    SP köpfe und großer QS aber auch nicht....
    momentan ist learing by doing angesagt :nuts:
    naja, das einzige was nervig ist, ist das gepansche mit dem kühlwasser..
    warten auf besseres wetter um nächste variante kopf/spaltmaß vergasersetup auszutesten...

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

    2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

  • Zitat

    nein das funktioniert nicht


    Was meinst damit, Zündung zurücknehmen? Inwiefern, Leistung oder Haltbarkeit?
    Mit zurückgenommen meine ich später, ausser weniger Leistung sollte da doch eigentlich nichts passieren :nixweiss:


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • war auf die kodi/sp-köpfe/spaltmaß bezogen,
    leistung und fahrbarkeit war nicht das was ich erwarete...
    jetzt wird mit den originalköpfen weiter gemacht...

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  • hab die regentage genützt mal die verkleidungsteile dranzubauen um zu sehen wie das dimo-oberteil passt...
    soweit ganz gut, die löcher noch gebohrt und ab zum lacker :winking_face:

  • jep so ist es :), das tyga-heck passt am bester zur corsa, und das dimo-oberteil ist ja originalform, nur halt mit einem runden scheinwerfer seitlich, die seitenleile original lucky...
    jetzt muss nur noch alles farblich in einklang gebracht werden...
    motor ist wieder komplett neu abgestimmt, mit original köpfen und selbstgemachten kodis aus kupferblech wegen spaltmass bestimmung.... bis jetzt ist alles dicht und läuft 8), wartet nur auf besseres wetter zwegs fahrversuche :face_with_tongue:

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    Einmal editiert, zuletzt von walter ()

  • ... grün weiß rot :P.... nene, ist ein lucky rahmen, deswegen soll sie auch wieder ne lucky werden...

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  • Ich bin mal gespannt wie lange sie jetzt hält :D Es kann ja nur besser werden....

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von spooky ()