2T - 4x160ccm RC-Flieger

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Dat große Teil ist ja mal sau langweilig. Da find ich die andern schon besser :D

ak, hol dir mal son Teil, dann komm ich vorbei gucken ... in Mesum haste ja genug platz zum fliegen :face_with_tongue:

• Die kleinen sind ja mal richtig schnell....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von lebende Legende
    Monsterflieger :nuts: . Hab auch nen Rennzweitakter im Stall :P, is aber Elektro :teacher:.
    http://www.youtube.com/watch?v=gqF9iSdlyX4

Leck' mich an de Desch', das sind ja richtge Waffen! :shock: :shock: :shock:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

eBay hat halt das Monopol und macht die Regeln,

Richtig: ebay ist mittlerweile ein Monopol.

Zitat

wems nicht passt muss weder kaufen noch verkaufen, so ist das im Leben.

Nicht ganz richtig: ebay ist mittlerweile ein Fall für´s Kartellamt oder die Wettbewerbskommision aus Brüssel.

Bei microsoft waren die damals nicht so zimperlich. (Netscape usw.)

• was hat das hier zu suchen? o0

• Ups! Ist verrutscht.

Bitte verschieben nach:

ebay: paypal wird obligatorisch

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: