RGV Dreht nicht?

• es ist eigentlich egal ob ich weis original / nicht orig.

man sieht es und Deine Frage lässt schon Zweifel an Deiner Kompetenz aufkommen...

Ich hoffe für Deinen Bruder, das er weis wem er da ran lässt...........
    Solche Fragen, bei mir und Du wärst raus aus dem ganzen...........so einfach wäre das!

Wer solche Fragen stellt, hat mehr als nur Defizite im Fachwissen!

michl

• Ich denke, er hat nur das ''Original'' bei den Zylindern vergessen...

Klar sieht er, dass da Buchsen drin sind, wollte nur wissen ob das ab Werk so ist.

Aber Whatever

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• jungs, bleibt mal ruhig! wer die frage ließt sollte doch verstehen dass er damit gemeint hat, ob die original beschichtet oder gebuchst sind...

man kann dann aber auch aus einer mücke einen elefanten machen, es falsch verstehen wollen um einen grund zu haben über sein wissen zu diskutieren! klasse, da fühlt man sich als forenneuling ja sau wohl bei uns!

also, lasst uns dem hernn lieber hilfreich zur seite stehen!

• Hallo Leute, also ich gebe zwar zu, das ich nicht viel erfahrungen habe mit einem RGV Motor! hatte solchen noch nie! aber ich bin ein KFZ-Meister, und auf der Suppe bin ich nicht geschwommen!

Ich wollte nur wissen ob Original die gebüchst oder Beschichtet sind, so schwer zu Verstehen?

Nun weiß ich auch warum mein Bruder mir dieses Forum abgeraten hat, weil sich da immer irgendwelche Vollpfosten rumschleichen!

Achtung damit meine ich nicht alle Benutzern, sondern die jenigen wissen es schon! oder können es sich denken!

naja ich bin zwar Neuling habe aber schon ne Mänge mails von anderen Benutzern bekommen, das ich hier in diesem Forum aufpassen soll und mich nicht niedermachen lassen soll!

Ich weiß nun was Sache ist, mein Motor läuft bald wieder, sobald ich Ersatzteilen habe, naja egal

Schönen Abend noch!

• Wann geht es den weiter hier :drink: :drink: :biggrin:
    KFZ Meister VS Vollpfosten :ichsagnix:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Mannomann,

nun seid doch nicht gleich so empfindlich.
    a) Wenn man was lax dahin formuliert kann das schon mal falsch verstanden werden, ich habs erst auch nicht richtig verstanden.
    b) Wenn man einen verworrenen Satz liest mal in Betracht ziehen dass es mehrere Interpretationsmöglichkeiten gibt

Was das Vollpfostenforum angeht: Es kommen ja auch genügend solche neuen angerannt und verzapfen irgendein Blech, da stumpft man halt etwas ab :nuts: Wie soll man neue Vollpfosten von neuen Wissenden unterscheiden wenn sie nicht man eine Aussage vernünftig /vollständig formulieren möchten/können?

Gemach, es wird ja schon bald Frühling :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• mal im ernst, nach der ersten seite war mir schon klar das der fred nix wird,
    und ein kfz-meister muß sich nicht zwingend mit 2t auskennen, das erlebe ich sehr oft auf der arbeit....

aber was mich schon sauer aufstößt ist das "hintenrum" das forum schlecht gemacht wird :mecker: :kotz:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....