Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach einer digitalen Temperaturanzeige für meine neue RGV.
Ich hatte mir mal vor Jahren eine von Daytona bei Fiedler gekauft, aber die finde ich nirgendwo mehr.
Was verwendet Ihr denn?
Temperaturanzeige
-
-
Habe auch eine von Daytona verbaut. War gerade mal auf der Firmen Homepage, evtl hilft dir das weiter: http://daytona-global.com/distributors/europe/
-
ghn hatte da auch mal eine recht groß auswahl
-
an einer schlacht rgv war so ein kleiner koso der auch geschwindigkeit und so konnte. eigentlich perfekt für sowas! liegt auch noch daheim in der garage rum!
-
Falls du nix gegen Analoge Thermometer hast.... nimm nen Kapillarthermometer. Ist ziemlich billig und funktioniert immer gut.
-
serv,
geh mal nach conrad oder ähnliches, da bibt es digitale thermometer, die stromversorgung ist mit einer knopfzelle und der fühler hängt an 3 m kabel. der temp. bereich liegt bei -30 - +120 grad. thermometer kostet ca. 10 teuros. mit etwas geschick kann man das gut in dem orginalen cockpit einbauen.
ist günstig und gut.
kann mal schauen, vielleicht hab ich noch ein bild.gruß
dirk -
-
serv,
alten rgv geber und den mit gefühl in der standbohrmaschine modifiziert oder den dreherspezi nerven :biggrin:
wenn bedarf, könnte mal nachschauen, habe noch ein adapter aus messing von mein dreher in der kramkiste.
gegen eine kleine spende für die kinderwürde, kannste den haben.wenn du etwas mehr spendest, kannste noch das passende thermometer noch dazu bekommen, müßte noch ein neu verpacktes in der krambox haben.
gruß
dirk -
So etwas wie der Dirk beschrieben hat, habe ich auch verbaut und so aus.
-
serv lucky,
war das nicht mal meins?
hast du das aus der bucht?gruß
dirk