CZ Roadracing Cup

• Zitat

der sinn im aktuellen jahrhundert auf solchen "strecken" rennen zu fahren erschließt sich mir nicht ganz. aba, jeder wie er mag. :nixweiss:

edith: ich hab zwar keine ahnung von dicken 4t-moppeds aba für ne ktm kreischt das gerät in den höchsten tönen :confused_face:

• Zitat

kreischt das gerät in den höchsten tönen verwirrt

Das liegt daran, daß der "Kamerafahrer" auf einer 4Zylinder Yamaha fährt und man
    nur sein Motorengeräusch hört.

Gruß Schinki#40, Ja muas dönn ois imma glai an diefan Sünn hom?

• Zitat

Original von Schinki
    Das liegt daran, daß der "Kamerafahrer" auf einer 4Zylinder Yamaha fährt und man nur sein Motorengeräusch hört.

:smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von SchinkiJa muas dönn ois imma glai an diefan Sünn hom?

nee, mi verfiert nur det tokieken all, wenn de bestlien dörch dat rathus nich outfahrn wörn kann un darvör de böm so nier ston :winking_face_with_tongue:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• mein mopped is vielleicht die schwächlichste 250er on earth aba sie hat mehr als 36ponys :mecker: :mecker:
    ick krieg dat bildchen nicht wecheditiert :mecker:

• Zitat

Original von jorkifumi
    ick krieg dat bildchen nicht wecheditiert :mecker:

:D :D :D :D :D

Larmoyant

• Zitat

Original von kawanova

Kommt darauf an, wer am Hahn dreht.

mal angenommen wir setzen so einen "versierten" und grimmig chaotischen testfahrer wie ähm nur so zum beispiel jorkifumi in osl drauf :confused_face:

das wäre sowieso mal interressant wieviel ich mit na 30ps 125er langsamer wäre als mit der 250er rs. ...ernüchterndes testfazit: 0,5sekunden ...schneller als mit der 250er :D :freak

PSW
    37ps-bildchen sind nicht lustig :mecker:
    n leistungsdiagramm... genau von mir :nuts: :D und keine schnitte :mecker: