[B] Domino Kurzhuber 1333 mit RGV Zug

• kauf ich!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• einfach nur um das leben anderer schwerer zu machen.... :biggrin:
    sorry...
    aber ich kann dir ne anleitung geben, wie du deinen org. auch zum kurzhuber umbauen kannst

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi!

Da eh verkauft kann ichs ja sagen für die leer ausgegangenen RGV-Fahrer:
    Die Kurzhuber sind schon arg extrem. Vor allem mit origianlen Schieberfedern wird das was für die Muckibude. Ausserdem ist dann die Sache mit dem rechten Schalter und der Bremse dass da wirklich nichts anstehen kann.
    Der originale Griff lässt sich leicht umbauen auf weniger Weg, dann hat man noch die originalen Schalter, keine Probleme dass der Bremshebel ansteht etcetc. Geheimtipp vom Nager: Gasgriffrolle von der RG500 soll PNP passen, es lässt sich auch die Serienrolle ganz leicht etwas dicker machen.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Moin zusammen,

langsam wirds ja offtopic, ich frag aber aus eigenem Interesse nochmal nach:

Wo kann man so eine größere Rolle herbekommen? Hat die schonmal einer gekauft, evtl. bei einem der drei F-Shops?

Danke für den Tipp
    alaaf Marc