Ja für alle, der 22er Zyli hat mehr Potential.
Habt´s Euch wieder lieb.
RGV kauf
-
-
peter, hier VIN/FIN nummer: VJ21A116962 und wo find ich dat jetzt
-
Zitat
Original von JCN
faeka,ich wusste wirklich nicht mehr so recht was du mir sagen wolltest vor lauter gleich und selbe usw
Aber eigentlich auch egal, Schwamm drüber
Und nun, wie ist der Stand: Hat die 22 von den Zylindern her nun mehr Power oder nicht?
Das Bild gehört nicht zu mir!
Gruß, J-C
keine ahnung... dazu habe ich mich ja auch nicht einmal geäußert...würde ich es wissen, hätte ich´s gesagt
dennoch... wird wenn überhaupt, dann wohl nur der späte 21´er zylinder mit den der 22´er mithalten können... der erste hingegen, ist gut für power aus der mitte, nur eben nix für spitzenleistung...
-
Zitat
Original von o11i
peter, hier VIN/FIN nummer: VJ21A116962 und wo find ich dat jetztda haste aber glück
das j modell geht bis 112467
deine ist wohl einer der letzten 21´er da bei 117639 schluss warhier mal der link http://www.gs-classic.de/download/main.htm
-
mhhh bin jetzt auch ein wenig verwirrt peta, kann den JC schon verstehen
wat hab ich n jetz für eine???
im schein steht SUZUKI (J), EZ ist 18.05.1990
-
Ich wollte auch was sagen, bei mir steht:vj21a125692 !
Soll doch auch eine 21ér sein? -
den kannst du verstehen, den von mir aufgeführten link aber nicht folgen!?
ganz ehrlich... nun verstehe ich dich nicht, dachte du bist nen studierter
Suzuki (J) = Suzuki Japan :biggrin: :biggrin: :biggrin:EZ ist reine nebensache... hätte deine rgv noch 3 jahre im laden gestanden, wäre sie EZ93
(du verarscht mich doch grade, oder?)
-
achso... ich hab gedacht das (J) hinter SUZUKI wäre halt J Modell
werd halt einer ma schlau ausm FZGschein
-
Zitat
Original von Klein Hacker
Ich wollte auch was sagen, bei mir steht:vj21a125692 !
Soll doch auch eine 21ér sein?kann gut sein, das bei 117xxx dann doch noch nicht schluss war.... ist eben ein wenig blöde gemacht in der liste, vielleicht bin ich auch nur zu blöde diese zu verstehen.... schau doch einfach selber nach....
-
Hab ich schon, da steht die Nr. nicht drin, nichts ist perfekt.