Mach dazu doch einfach ein neues Fred auf
:biggrin:

Zeigt mir eure Garage/Werkstatt
-
-
hm... ich finde, diese hier hat doch schon die passende überschrift und die passende einleitung
-
So, jetzt sind alle zufrieden und es kann losgehen :biggrin:
-
darf man fragen wie alt du bist Ü oder U30 ?
-
Daywalker = 1979
-
Ist es überhaupt sooo wichtig?
-
Das ist mein alter "Arbeitsplatz", die hälfte einer Doppelgarage. Die RS ist schon fast komplett in Kisten verschwunden. (Motorrevision und wo ich schon dabei war hab ich sie halt gleich noch weiter auseinander gebaut, dacht wär leichter umzuziehn :freak)
Sind im Dezember dann umgezogen, vom neuen "Arbeitsplatz" gibts noch keine Bilder. Werd ich dann aber sobald da mal Ordnung is Bilder von posten. Ist ne einfache Garage, momentan noch mit Spülmaschine und Markiese. Kommt Zeit kommt platz, kommt Bild!
-
... meine "wartungsecke"....
-
Icke mach, und kann mit meinen GEGEBENHEITEN,ja nur das nötigste an der RGV.Also schraub ich dann und wann in der HOFECKE an den mülleimern.Den stollenreiter müsst ihr euch da mal wegdenken,ne werkzeugkiste und ne gepolsterte unterlage.Mehr ist nicht drin...
-
Von meiner eigentlichen Werkstatt/Garage habe leider keinen genauen Bilder. Im Hintergrund kann man sie ein wenig erkennen!
Da ich leider nicht mehr all so oft Zuhause bin, musste ich ausweichen und da es im Wohnzimmer eh viel gemütlicher/wärmer ist, Schraube ich eben dort :biggrin: