wie lange vollgas

• hallo leute

wie lange vollgas oder wie lange darf maximal eine zielgerade sein das man keine motorprobleme bekommt ??klemmer usw...

der neue slovakia ring hat eine high speed gerade anscheinend biegt man schon mit dem 5ten gang in die gerade ein bei den 1000ender 4t sollten an die 300 am tacho stehen .......

das müßte dann so sein wie in mugello nur eingang mit noch mehr thempo
    packt das denn die 250ger ????
    was meint ihr dazu ??

gruß aus den bergen

• liegt eben immer dran, wie und was du alles am motor gemacht hast
    meine erste rgv war fast org. da bin ich ohne probleme auch öfter mal 40km am stück vollgas auf der autobahn gefahren

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• keine ahnung... das hat er ja nicht dabei geschrieben, aber wenn er die meint... muss ich wohl aufgrund von erfahrungsmangel...passen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von drschneider
    sollte wohl gehen:

klickmalhier

jo jo des kommt mal nicht schlecht rüber und das gaskrank der richtige titel ist für diese web seite ist auch klar...

• Zitat

Original von Smolo
    :biggrin:

knechter

Du brauchst ja nicht unbedingt die kleinste Düse reinpacken. Ansonsten sollte das kein Problem sein.

mit der kleinste düse fahr ich so oder so nie der letzte Ps is mir wurscht haupsache nix kaputt zeit liegt eh mehr auf der bremse als in den PS

der neue slovakia ring scheint ja ein recht flotter zu sein und länger als brünn toll ..
    da ich in mugello schon öffter war ( mit 600derter) und mir da schon dachte mann ist die ein hammer die zielgerade da ja dort auch schon mit am fetten thempo reinkommst ... mit der 2takter mhhmhm denke aber das so lange enddrehzahlen da eben der verschleiß und die gefahr eines schadens doch erheblich größer ist als zb in schleiz ...

• Zitat

Original von ak
    Ich denke mal das der Knechter seine RS250R meint, da geht nix mit 40km Vollgas...

jepp habs oben vergessen dazuzuschreiben das de RS honda ist...