Startnummern / Windschildaufkleber

• wer individuelle Startnummern braucht oder seinen Namen auf dem Windschild und etwas unkreativ bewandert ist
    für den erstelle ich gern kostenlos ein paar Startnummernaufkleber oder Namenssticker fürs Windschild - auf Wunsch kann ich die Sachen auch bei einem guten Bekannten gleich plottern lassen bzw. mit dem laserdrucker rauslassen ( farbübergänge etc. ) dann wirds allerdings nichtmehr kostenlos :biggrin: schätze mal ca. 20,- für 3 geplottete Startnummernsticker 1x gross 2x klein ..

brauch halt einfach Namen, Nummer, gewünschte Farbe etc. ...falls ihr garkeine Ideen habt kann ich das evtl. auch für euch übernehmen :winking_face: sprich Comicfigur ö.ä zum Namen hinzufügen ...ich mach dann nach lust und laune ein paar Entwürfe an denen man wiederum notfalls noch rumändern kann :face_with_tongue:

hier mal ein beispiel.

und hier hab ich mal nen sticker fürs forum entworfen :D

mfg

euer krankgeschriebener Chirichichi :winking_face:

no cams..no valves..no problems...

• Nur aus Interesse, wie macht dein Aufklebermensch denn Mehrfarbige Sticker?

Mehrere Lagen? Oder einzelne Teile in den jeweiligen Farben? Oder druckt der die?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• da du ja selber nichts dran verdienen möchtest,
    mach du wie angeboten die nummernvorlage kostenlos
    und als entgegenkommen für unsere forumsmitglieder,
    plotter ich die teile dann für nur 10.- :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ohne farbverlauf werden sie geplottet.. sprich die einzelnen farben übereinandergeklebt ... windschildsticker lässt er mit laserdrucker raus und konturschnitt..

kommt aber auch drauf an was er für folienfarben noch hat.. also ganz spezielle wünsche kann ich dann leider nicht erledigen oder nur gegen das nötige kleingeld - falls jetzt 10 leute die #34 brauchen isses natürlich billiger!!!
    auch wenn sich die interessenten gegenseitig nicht kennen.
    ich will nicht unbedingt was dran verdienen - mach das nur hobbymässig :winking_face:

unkomplizierte sachen wie eine 2farbige startnummer etc. erstell ich euch kostenlos - dann könnt ihr euch die auch selber rausplottern lassen :winking_face:

• Zitat

Original von faeka
    da du ja selber nichts dran verdienen möchtest,
    mach du wie angeboten die nummernvorlage kostenlos
    und als entgegenkommen für unsere forumsmitglieder,
    plotter ich die teile dann für nur 10.- :winking_face:

ne will wirklich nix dran verdienen ... für 3 sticker 20,- ist für mich zeitlich gesehen ein draufzahlgeschäft da ich selbst keine plotter zuhause habe sondern erst zu einem bekannten fahren muss und der mir die sticker
    leider auch nicht gratis macht und verschickt werden wolln sie ja auch noch :winking_face:

wenn du das für 10 euro machst schick ich dir gleichmal ein paar vorlagen :biggrin:

• kannst du gerne machen.... allerdings, wie gesagt, beschränkt es sich auf´s plottern
    laser usw...is leider nicht

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• alles klar - falls was ansteht melde ich mich :D

..naja hoffe es ist angekommen das ich hier hauptsächlich meine kreative ader in sachen grafikerstellungt kostenlos anbiete - das mit dem rausplottern ist nebensache - auf wunsch halt allerdings möglich falls bei euch keine möglichkeit besteht :winking_face: