Verkaufe Oben genanntes Suzuki Kit SAPC in tadelosem Zustand.
Diese SAPC wurde von mir vor einigen Jahren neu für 730 euro gekauft und in meine damalige RS250 eingebaut.
Sie wurde nur kurz verwendet da ich, leider, kurz darauf einen Auslasschieberausfall hatte (Auslasschieber waren 27000km alt...) der mich zwung den Motor zu zerlegen.
Seit dem wurde das Bike nie wieder aufgebaut und die SAPC kam also nicht mehr zum Einsatz.
Wie alle wissen handelt es sich um ein besonderes Stuergerät das nicht nur Teuer sondern auch in begrenzter Stückzahl produziert wurde.
Die Eigenschaften sind eigentlich bekannt aber hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
- plug&play einbaubar auf jede Suzuki RGV250 (VJ22B) und Aprilia RS250 ( von aussen sieht sie aus wie eine Standard SAPC...und somit ist diese Modifikation optisch nicht nachvollziehbar...
);
- durch eine andere Zündkurve und eine bessere und kontinuierliche Ansteuerung der Auslassschieber wird die Leistung des Motors deutlich angehoben;
- höhere erreichbare Drehzahl und Spitzenleistung;
- höheres Drehmoment auch im ganzen Drehzahlbereich.
Die Umbaute erfordert einen neuen Vergasersetup der auch im Kit-Manual beschrieben ist.
Am besten funktioniert diese SAPC mit der Kit Auspuffanlage und den Kit-Steuerzeiten.
Sie funktioniert aber auch sehr gut mit allen anderen aftermarket Auspuffanlagen.
Hier einige Bilder:
KIT SAPC 23D60 picture gallery
Falls Interesse bestehen sollte schickt mir bitte eine PM oder eine e-mail (raiaclaudio@yahoo.it) da ich nur privat verhandle.
P.S.: in kurzem werden viele weitere Teile für RS250 < '98 und >'98 angeboten wie komplette Verkleidung, Racingverkleidung, Radsatz, Cockpit ,usw.