CNC Bremshebel - Griffe - Fussrastenanlagen

• @master: gute frage! :teacher: muss ich dann mal schauen, wenn`s so weit ist.

All: wenn master es doch für den preis und versand anbietet, wird es doch wohl stimmen - oder meint ihr ernsthaft das er für jeden versand privat in die tasche greift? wenn da noch zoll draufkommt würde ich diese rechnung dezent mit master klären.
    :nixweiss:geht`s mal wieder darum das es wieder einer besser als der andere weiss, oder was ist der tiefere sinn der diskussion? hail! :daumenhoch

1. schwatten: hebelset für gsx-r 750 srad bj.96 (alles, aber auch wirklich alles schwatt)
    2. stu: hebelset für benelli tnt 1130,schwarz,wenn lieferbar irgentwann
    3.
    4.
    5.

• Die Bestellfreimenge sind momentan 150€. Und aus China was bestellen ist gar kein Problem. Hatte noch nie Probleme mit dem Zoll.

Kann aber auch sein, das ich immer Glück hatte mit der Einfuhrumsatzsteuer ;).

http://www.zoll.de/c0_reise_un…ertige_sendung/index.html

http://www.zoll.de/b0_zoll_und…hrumsatzsteuer/index.html

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

2 Mal editiert, zuletzt von Zwei-Takt Freak ()

• Zitat

Original von RGV-Shop
    Weil der Endverbraucher die Zahlen muss und fertig.
    Gewerbetreibende können sie sich vom FA wieder zurück holen. Is genauso wie bei der MwSt.

Ja also ist es doch nicht egal für den Endverbraucher :nuts:

19% kommen drauf .

• Ja schon, aber die kommen bei dem eh drauf. Bestellst Du z. Bsp. was für 100 Ökken.
    Dann zahlst Du 19% EUSt, also insgesamt 119 Ökken.
    Bestell ich das für 100 Euro, kann mir 19% im Endeffekt wieder holen. Aber dann schlag ich z. Bsp. 15 Euro Gewinn drauf und führe dann vom Gesamtbetrag 19% wieder an den Staat ab, also 21,85 Euro.

• Ja, aber ein Shop seine Artikel außerhalb der EU bezieht, dann müßte der Händler einmal 19% EUSt und einmal 19%MwSt an den Staat abführen.
    Und wenn Du die Artikel z.Bsp nicht direkt dort bestellen könntest, dann wärst Du der Gelackmeyerte, denn dann wär der Artikel dementsprechend teurer.

• Zitat

Original von o11i

19% kommen drauf .

Und daher ist es egal ob sie Zoll sind oder EUSt. Für den Gewerbetreibenden ist es dagegen schon von Interesse. Zumal wenn der Gewerbler ein Moped hat, an dem er die importierten Teile zu Testzwecken montiert...

• Zitat

Original von o11i

19% kommen drauf .

außer man schreibt anstatt Fußrastenanlage ,orthopädische Apparate auf die Rechnung , dann sind es nur 7% :D

• Ich werde versuchen , einen guenstigeren Weg fuers Versenden zu finden , damit ihr noch was spart .
    Aber bittschoen goennt mir einen kleinen Verdienst , damit ich mir das :drink: auch mal leisten kann :teacher:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: