Wimmer Replica?

• Zitat

Original von KillSwitch
    hab ma geschaut da steht Wimmer RepliKa :D wenn du dir das Gerät im Marlboro trimm lackierst kannst auch Marlboro Replica dranschreiben. Bestimmt selbstgemacht anrufen fragen, wenn er dann sagt ab Werk würd ichs schriftlich haben wollen :biggrin:

Hab angerufen und gefragt. :D
    Scheckheft ist da und es wurden nur etwa 40 Stck. verkauft.
    Wobei mir die Aufkleber nicht gefallen. Vielleicht ein Sondermodell von einem Händler? :nixweiss:

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Ich hab grad mal kurz gegooglt aber wimmer ist doch nur ein jahr auf suzuki gefahren und in dem nichteinmal was gerissen, also in meinen augen nicht sehr realistisch das man ihn ein sondermodell gewidmet hat
    http://www.motogp.com/en/riders/profiles/Martin+Wimmer

Wenn man keine Ahnung hat...
    Wimmer hat das Motorrad über die ganze Saison immer besser hingekriegt. Am Jahresende hat er das nicht zur WM zählende Superprestigio in Spanien gewonnen. Die Politik wollte aber, dass das folgende Jahr ein Holländer auf dem Motorrad sitzt, der die Kiste Schritt für Schritt einbremste.

• Zitat

Original von Qoohuhn

Ich hab da auch mal in einem autoforum so eine disskusion gelesen, dort stellte sich dann herraus das der Verkäufer ein bisschen übermotiviert hat und schonmal nen paar aufkleber draufgepackt hat. Vlt. sieht es ja hier das selbe passiert. Wenn sie aus erstbesitzt ist sollte ja auch das checkheft da sein wo normalerweiße der name das sondermodellst drinsteth

Wie kann man eigentlich mit so extrem wenig Rechtschreibkenntnissen studieren oder gar das Abi schaffen??(

• Nicht nur Martin Wimmer, nein, niemand hatte in den 90er Jahren mit einer 250er Suzuki echt was erreicht, einige Achtungserfolge dahingestellt.

Wimmer- Replica: Im 91er- Verkaufsprospekt der RGV 250 wird Martin Wimmer ausführlich zitiert. Aber wie Ihr seht: Von der Rennmaschine ist echt kein einziges Teil an der Serien RGV dran. Ich halte "Wimmer- Replica" eher für einen damals geprägten Begriff, wegen dieses Prospektes. Offiziell habe ich davon nicht gehört, es sei denn, ein Händler hat sowas mal inszeniert.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Wie kann man eigentlich mit so extrem wenig Rechtschreibkenntnissen studieren oder gar das Abi schaffen??(

Wo soll das problem sein? Abitur bekommt mitlerweile jeder hinterher geschmissen und Maschinenbau ist fast überall NC frei. Und sowwit ich mich noch erinnern kann muss man deutsch im abi nicht einmal bestehen.

Und wenn man vor seine aussage schreibt das man es nur kurz gegoolt hat erhebt man keinen anspruch auf richtigkeit

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

• Zitat

Original von Qoohuhn

Wo soll das problem sein? Abitur bekommt mitlerweile jeder hinterher geschmissen und Maschinenbau ist fast überall NC frei. Und sowwit ich mich noch erinnern kann muss man deutsch im abi nicht einmal bestehen.

Und wenn man vor seine aussage schreibt das man es nur kurz gegoolt hat erhebt man keinen anspruch auf richtigkeit

Es heißt neudeutsch gegooglet :teacher:

Aber Dir ist ja auch nichts zu peinlich :D

Ich glaube mit Dir wächst ein ganz großer Taxifahrer heran :teacher: :dafür:

• Wenn man im Abi Deutsch aber besteht, dann ist das mitunter ein Vorteil. Und eine Erleichterung für die Leser hier, oder auch ein Zeichen von Achtung vor denen. Aber ich weis nicht, ob das heute noch jeder versteht, was ich (oder der Saurier....) hier zu sagen versuchen!

• Zitat

Original von Qoohuhn

Wenn du Abi hast bist du der Lebende beweis für deine Aussage :D