• Zitat

Original von spooky
    Mir gefiel die gute alte Zeit auch besser. Da gab es irgendwie noch viel mehr Helden!!! Das soll allerdings nicht heißen das die Jungs heute nix drauf haben. Es war halt spannender. Da hat es sich noch gelohnt auch mal den Wecker zu stellen, was mir heute garantiert nicht mehr passieren würde...

kann ich nur zustimmen :daumenhoch

früher war Assen immer nen Geiles WE Zeltplatz Assen Suid mit Tischlaufen im Pferdestall :biggrin: vielleicht kennt das ja einer :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• saustarkes video!!!

frag mich nur was der caipirossi auf seiner 125er da mittendrin verloren hat :D

kann man sich das video auch irgendwo downloaden??

no cams..no valves..no problems...

• Hi!

ich fand die "alten Zeiten" Schei**e! Kaum einer der sich nicht nachhaltig die Gesundheit ruiniert hat. Aber was tut man alles für die Show... :mecker:

Und wie viele WMs wurden nur dadurch entschieden dass einer mal wieder wochenlang ausgefallen war? Wie gesagt: Die Rennen selbst waren oft ziemlich kühn, rückblickend fand ich das aber irgendwie Gladiatoren kampf mässig...

Und wie werden die Leute in 10 Jahren von früher schwärmen wie toll das doch mit den Benzinmotorrädern war :nuts:

Früher-war-sogar-die-Zukunft-besser-Gruß

Jean-Claude

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, daß wenn man den Ton ausmacht, er keinen Unterschied feststellen kann ob 2T oder 4T. Aber gerade das machte es ja (mit) aus. Man hörte richtig wie die Piloten sich abmühten, wenn sie aus der Kurve raus versucht haben, die Biester zu bändigen.
    Mag schon welche geben, heute wie damals, die geil drauf sind spektakuläre Unfälle zu sehen, die mit Krankenhaus, Rollstuhl oder noch Schlimmerem endeten. Aber so ist das eben bei Brot und Spiele...

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Nun ja, ich weiß nicht so recht,! Barry Sheene ist an Speiseröhrenkrebs gestorben, Wayne Rainey bis auf den einen tragischen Sturz von ernsthaften Verletzungen verschont geblieben, Eddie Lawson, Christian Sarron, John Kocinsky, Doug Chandler, Wayne Gardner und viele andere erfreuen sich bestimmt nicht schlechterer Gesundheit, als viele normale Berufstätige beim Eintritt in ihren Ruhestand. Ausserdem werden sich die meisten wohl bei den besten Ärzten ihre Blessuren optimal behandeln lassen können.
    Ach ja: Die WM wurde vielleicht früher entschieden, weil einer einen Fehler gemacht hat, und deswegen ausgefallen ist. Beständigkeit zählt halt dazu.
    Und nicht die Rennen waren kühn, sondern nur einige Fahrer! Wäre Herr Schwantz nicht so kühn gewesen, hätte er vielleicht seinem Kontrahenten Rainey, der nicht kühn, sondern besonnen fuhr, nicht am Saisonende so oft zum Titel gratulieren müssen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!