Was bin ich froh, daß ich das alles miterleben durfte!!
http://www.evisor.tv/tv/racing…rix-gp-10-years--2359.htm

Wahre Helden
-
-
... und heute sind´s nur noch Schwuletten mit 4T
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
... und heute sind´s nur noch Schwuletten mit 4Tna dann frag heute mal die ganzen Helden die da ihre Knochen verbogen haben, was sie lieber gefahren wären wenn sie damals die Wahl gehabt hätten zwischen den unberechenbaren Biestern von damals und den modernen 4t von heute....
Schön anzuschaun ist´s ja schon,
aber dem Zuschauer tut das ja auch nicht weh
frei nach Reinhard Fendrich: "Es lebe der Sport......."solche "best off" clips lassen sich auch mit aktuellem 4t-Material zusammenstellen oder mit 4t-Material von der IOM aus den 60ern!
Also bitte keine Verklärung der "2t-Helden"
uuupss -
Wenn sie einen Vergleich gehabt hätten, wären sie freilich lieber die modernen 4 T gefahren
Aber sie wußten es nicht besser und das ist verdammt gut so :D
-
Mir gefiel die gute alte Zeit auch besser. Da gab es irgendwie noch viel mehr Helden!!! Das soll allerdings nicht heißen das die Jungs heute nix drauf haben. Es war halt spannender. Da hat es sich noch gelohnt auch mal den Wecker zu stellen, was mir heute garantiert nicht mehr passieren würde...
-
Das liegt abba auch an Deinem inzwischen hohen Alter
-
Hast recht. Heutzutage ist man froh wenn man liegt :biggrin:
-
Zitat
Original von spooky
Es war halt spannender. Da hat es sich noch gelohnt auch mal den Wecker zu stellen, was mir heute garantiert nicht mehr passieren würde...Na ich bin noch nicht in deinem alter. Ich hab in schwanz seinem letzten jahr angefangen zu gucken. Und gerade die jahre dannach waren auch nicht wirklich spannend. Doohan hat einfahc jedes rennen in folge gewonnen und wurde dannach von rossi abgelößt. Die letzten beiden jahre waren doch eigentlich garnicht so verkehrt, rossi hat immer gut betrieb von den jungs bekommen
-
Zitat
Original von spooky
Hast recht. Heutzutage ist man froh wenn man liegt :biggrin:und dann auch lieber unten :D
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
... und heute sind´s nur noch Schwuletten mit 4T
geeenau :DZitatOriginal von Hans
Also bitte keine Verklärung der "2t-Helden"
uuupss
warum denn nicht?
hier ist das erlaubtis ja s 2t-forum