DMV Rundstrecken Championship 2010

  • Zitat

    Original von Silvio Herrfurth
    Es sind bis jetzt 4 Serienfahrer bei der IGK eingeschrieben???!!! Wo das endet ist klar.


    was spricht dagegen, davon auszugehen, dass wie in oschersleben und in most etwa 12 serienmoppeds am start sein werden :nixweiss: ok den weg bis nach brno muss man erst mal bewältigen. aba bei den deutschen läufen :nixweiss:
    außerdem kenne ich minimum 2 jungs die mich in most und oschersleben besiegen wollen und noch nicht in der igk angetreten sind :smiling_face_with_sunglasses:


    mal ne frage am rande; wann ist jemand eingeschrieben? wenn er am jahres beginn etwa für alle rennen meldet?

  • dann trage ich jetzt mal zum aufschwung der serienklasse bei. :teacher:


    ich hätte nämlich gerne wieder meine 206 :smiling_face_with_sunglasses: sofern nicht jemand schneller war :winking_face_with_tongue:

  • ich hoffe auch, [SIZE=7]dass mich noch ein sponsor mit bezahlung bedroht[/SIZE] :D


    osl+most sind unverrückbar :smiling_face_with_sunglasses:
    brno wäre n traum. isch guck noch wie ich den weg organisieren kann.
    frohburg is auch noch n thema.

  • Hallo Leute,


    es gab jetzt mehrere Anfragen, ob man zwingend beide Prädikate: IGK und DRC fahren muß
    um zur Int. Zweitakt Meisterschaft gewertet zu werden.
    JA, muß man!!!
    Wir wollen damit erreichen, dass (wenn möglich) beide Meisterschaften gefahren werden.


    Wenn noch weitere Fragen offen sind, bitte meldet Euch!!!


    MfG


    Silvio :daumenhoch

  • Zitat

    ich will aba trotzdem n pokal wenn ich zufällig nochmal 5. werden sollte


    Hallo Jorki,


    um die Aussage von Silvio zu konkretisieren bzw. hier stelle ich da wie ich die Infos auf der JHV und der IGK HP verstanden habe.


    Es gibt 3 Meisterschaften diese Saison:


    IGK in den Klassen 125, 250, 500, Serie (5 Veranstaltungen a 2 Rennen bei Bike Promotion und vielleicht 1 x Frohburg)
    Hier wirst du in der Meisterschaft gewertet wenn du Mitglied der IGK bist.


    DRC in den Klassen 125, 250 (5 Veranstaltungen a 2 Rennen bei Bike Promotion)
    Hier wirst du in der Meisterschaft gewertet wenn du dich bei Bike Promotion eingeschrieben hast.


    IZM in den Klassen 125, 250 (5 Veranstaltungen DRC + 5 Veranstaltungen IGK)
    Hier wirst du in der Meisterschaft gewertet wenn du dich bei Bike Promotion eingeschrieben hast und Mitglied der IGK bist.




    Mit deiner Serien Aprilia wirst du vermutlich am liebsten bei den IGK Läufen sein und dort in der Serienklasse antreten.
    Solltest du jedoch mal in der DRC fahren wollen, darfst du das natürlich in der 250er Klasse.
    Möchtest du allerdings das deine Ergebnisse bei den IGK Läufen in der IZM gewertet werden, denke ich das du bei der IGK auch in der 250er Klasse nennen müsstest.

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()