DMV Rundstrecken Championship 2010

  • Laut Bestimmung wohl nicht, würde momentan aber eh nicht ins Gewicht fallen !?
    Wobei ich denke das das Reglement dahin gehend noch geändert/ erweitert werden könnte.

  • Hmm, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein technisches Regelwerk bedeutet nicht, dass auch zwingend Rennen in der Klasse stattfinden werden. Auf der Bike Promotion Seite ist noch nicht viel zu finden.

  • tja Marc,
    da wirds ja Zeit das Du wieder ein ordentliches Moped kriegst :winking_face:



    Gruß

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Mit eine 4 takt geht man nach den Aldi und ein 2 takt ist ein echtes rennmachine ???
    HAHAHA !!!!

  • Hi Doc !


    So gern ich die 2Takter auch hab, aber ein so entspanntes fahren wie in diesem Jahr mit der R6 muss ich 2010 unbedingt noch mal wiederholen !
    Trotzdem würde es mich ungemein freuen wenn Unsere Rennen wieder zusammen statt finden würden und ich so einige Bekannte und Freunde (inkl. Moped natürlich) wieder öfter zu Gesicht bekäme. :face_with_tongue:


    Gruß
    Marc

  • Marc,


    wenn ich das richtig gesehen habe, sind die IGK-Rennen bei BiPro mitgelaufen und da waren in deren Programm auch immer Rennen für die Klasse, die Du fährst.


    Oder such Dir mal einen Partner mit einer weiteren 600er und fahre mal ein 4h-Rennen mit.


    Dann fahrt Ihr abwechselnd jeder mit seiner eigenen Maschine und jeder kommt auf 2 Std. Fahrzeit.


    Völlig ohne Reifenwechsel- oder Tankstress, ihr braucht beim Wechsel nur den Transponder am Motorrad zu wechseln.


    Geht natürlich in der Einmotorrad-Klasse auch mit nur einer Maschine, aber dann Tankstops und ggfs. Radwechsel nötig.


    Frag mal den drschneider oder PSW.


    Racepa

  • Zitat

    Frag mal den drschneider oder PSW.


    @Pa: Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren. Dennoch glaube ich nicht, daß Marc irgendjemanden
    fragen muß, da er sich in der Materie selbst mindestens ausreichend auskennt.


    Es ist immer wieder ersatunlich, wie Du es schaffst, dermaßen weit vom Thema eines Beitrags abzudriften.
    Hier: 2Takt Sprintrennen-->4T Langstreckenrennen.


    Von mir jetzt noch einmal zum ursprünglichen Thema:


    Bei einer Kooperation zwischen DMSB und IGK ginge es meiner Ansicht nach lediglich darum, daß
    für die IGK Rennen endlich DMSB Punkte angerechnet werden - für Inhaber einer DMSB Lizenz.
    Insbesondere da sich die IGK die Nachwuchsförderung auf die Fahnen geschrieben hat und die jungen Fahrer Punkte für die I-Lizenz bräuchten um dann in höheren Klassen starten zu können.


    Das kann doch so schwer nicht sein, oder???


    Gruß Schinki#40

    Einmal editiert, zuletzt von Schinki ()