DMV Rundstrecken Championship 2010

  • Zitat

    So hätte jeder was davon:
    1.Nachwuchsfahrer: Punkte
    2.IGK: Nachwuchsförderung, Nachwuchsstarter, ggf. neue Mitglieder
    3.DMSB: Lizenzverkauf, sowohl C und B, als auch dann ggf. I Lizenzen


    Habe doch meine Ideen und Sichtweise mehr als ausführlich erläutert


    Kann natürlich sein, daß die DMSB Bürokratie da Hindernisse sieht wo keine sind.
    Bisher konnte mir jedenfalls niemand schlüssig erklären, warum es so nicht funktionieren sollte.


    In gespannter Erwartung


    Schinki

  • der DMSB-Rundstreckenpokal wird von BiPro ausgetragen
    geregelt ist alles schon hier:
    http://www.dmsb.de/downloads/558/2010_MSH_WB_DRC_Online.pdf
    http://www.dmsb.de/downloads/558/2010_MSH_TB_DRC_Online.pdf
    sollen 5 Veranstaltungen werden
    die IGK fährt wohl auch bei BiPro
    also 1+1 = .....
    kann mir nicht vorstellen daß es da bei BiPro an einem WE zwei verschiedene 2t Geschichten gibt.
    Von einem "Miteinander" können nur alle profitieren
    die Strippenzieher werden da sicher eine Regelung finden
    aber allen kann man es natürlich nie recht machen.

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    Original von Hans


    die IGK fährt wohl auch bei BiPro
    also 1+1 = .....
    kann mir nicht vorstellen daß es da bei BiPro an einem WE zwei verschiedene 2t Geschichten gibt.


    Sollte man mit gesundem Menschenverstand wohl vermuten, hab ich aber beim Dahlemer Binz Rennen 2008 auch schon gesehen, das die IGK und der DMSB-Pokal getrennt voneinander gestartet sind, bei Einer Veranstaltung. Das war damals laut Vernastalter so vom IGK Boss gewünscht !!!

  • Zitat

    Original von Marc W.
    Sollte man mit gesundem Menschenverstand wohl vermuten, hab ich aber beim Dahlemer Binz Rennen 2008 auch schon gesehen, das die IGK und der DMSB-Pokal getrennt voneinander gestartet sind, bei Einer Veranstaltung. Das war damals laut Vernastalter so vom IGK Boss gewünscht !!!


    der gesunde Menschenverstand wird siegen :winking_face:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    kann mir nicht vorstellen daß es da bei BiPro an einem WE zwei verschiedene 2t Geschichten gibt.


    Da es das in der Vergangenheit bereits gab (Dahlemer Binz 2008 2T RSP und IGK)


    bin ich immer noch in gespannter Erwartung.


    Gruß Schinki#40

  • Ups...die ganzen Antworten nach Hans` Posting hat es bei mir nicht angezeigt.
    Sorry für Doppelpost also.

  • erster Zeitplan ist raus, wenn das bei allen Läufen so ist muss man wohl eine 4-Tagewoche beim Arbeitgeber beantragen :winking_face_with_tongue:



    klick

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Vieleicht hat jemand info fur mir : ich bin IGK mitglied und bin ich dan gleich DMV "eingeshreben fahrer" ???