Neuer aus Niederbayern

• Guten Abend,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Timo bin 18 Jahre alt und komme aus dem LKRS FRG (Niederbayern), bin im 3ten Lehrling zum Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik. Ein Zündapp Forum darf ich auch mein eigen nennen. Nun muss aber etwas schnelleres her. Habe mich für eine Suzuki RGV 250 entschieden. Muss mich erstmal in das Thema reinlesen.
    Anbei noch Bilder meiner 2 Zündapps die ich noch habe, und auch behalten werde.

Gruß Timo

• behalt die Zündapp, das ist deutsche Wertarbeit :teacher:
    War mein Jugendtraum :O, mußte dann RG80 fahren :mecker:

• Herzlich willkommen!Liegt schon Schnee im Bayrischen Wald?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Herzlich willkommen, tolle Moppeds!

FRG=? Frech, Rücksichtslos, Gemein? :winking_face:

Und jetzt weiss ich auch warum der SKN immer so verbittert ist... RG80 :hehehe:

Gruß, J-C (der KS50 und RD80LC2 fahren durfte :smiling_face_with_sunglasses: )

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Servus, bis jetzt liegt noch nichts, wird es aber dieses Wochenende. Vielen Dank für die nette aufnahme hier im Forum.

Zu FRG das stimmt doch nicht, wir sind alle brav. Freyung-Grafenau :winking_face:

PS. http://www.zuendapp-bayern.de könnt ihr mal vorbeiguggen.

Einmal editiert, zuletzt von Timo.P ()

• Willkommen im Club. Schöne GTS.Nen kumpel hatte früher mal die 80er davon , hat uns ziemlich eingeheizt mit dem Dingen der Arsch....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Servus Timo!

hast dir meinen Tipp wohl zu Herzen genommen :winking_face:
    Hier bist du definitiv richtig in Sachen RGV und größere "moderne" Zweitakter :daumenhoch

Hau rein!
    Sehen uns am 19. beim Maddin :freak :freak

Achja...mit deiner Anmeldung hier im Forum kommst du definitiv nicht mehr dran vorbei dir eine RGV zuzulegen :biggrin: