Braking Bremsscheiben

• Ich kann Braking Bremsscheiben momentan zu einem Sonderpreis besorgen.
    Ich muss die Bestellung allerding bis spätestens Freitag aufegeben.
    Momentan hab ich nur die Waves für die RS im Angebot des Shops reingestellt, aber ich kann extram günstige Preise auf alle Braking Produkte machen. Aber eben nur diese Woche.

RS250 Braking wave front STX39D - 165,95 Euro - UVP: 267,75 Euro
    RS250 Braking wave rear AP08RID - 92,50 Euro - UVP: 142,68 Euro

Wer gerade Bremsscheiben braucht wird sie nicht günstiger finden. aber eben nur für Schnellentschlossene.

http://www.rgv-shop.de/index.p…&category_id=14&Itemid=53

• nur ne klitzekleine anmerkung; was du in deinen ebay- und shopangeboten die rs LD02 nennst, also dat modell nach '98, hieß LD.

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

nur ne klitzekleine anmerkung; was du in deinen ebay- und shopangeboten die rs LD02 nennst, also dat modell nach '98, hieß LD.

Danke für den Tip. Hatte das aber von Lieferanten so übernommen und klang für ich auch logisch. Tja, als RGV Fahrer lernt man nie aus.

• Zur Info:
    ich sammle alle Bestellungen und sende die auf einmal weg, da man nur auf eine Bestellung diesen Sonderrabatt bekommt. Und auch nur so lange der Vorrat reicht. D.h. wenn nicht mehr genug da sein sollten, bekommt der die Ware der zuerst bei mir bestellt hat.

• Schau unter http://www.keszler-top-brands.de/
    Dort findest Du die Artikelnummer, welche ich brauche. Wenn es bei Dir die Art.-Nr.: STX01D sein sollte, so liegt der Preis bei knapp 175.- EUR.
    Bestellung bitte per Mail mit Motorradtyp, Baujahr und Braking Nummer bis morgen 12 Uhr an info@rgv-shop.de
    Bestellungen danach werde ich nicht mehr annehmen können und wenn die Angaben fehlen, kann ich leider auch nicht bestellen.

Gruß
    Torsten

• Klar, die von der RS250 passen nicht, aber die von der RS125 kann ich zum gleichen Preis besorgen. S.o.

• Servus,

gemäß HP von Kezler gibt es keine ABE für das neue RS Modell.
    Ist das so korrekt?

Grüße
    Benjamin

• und wenn ist völlig egal, das trägt jeder normal prüfer ein, da du ganz schnell den nachweis bringen kannst dass bei altem und neuem modell die gleichen scheiben verbaut sind. außerdem haben die scheiben eine kba nummer eingreaviert, das reicht schon zum eintragen