ZitatOriginal von faeka
na ja, wenn auch nicht hochglanz, aber matt ist der doch auch nicht.. und schon gar nicht hammerschlag
:biggrin:
Ist original ![]()
ZitatOriginal von faeka
na ja, wenn auch nicht hochglanz, aber matt ist der doch auch nicht.. und schon gar nicht hammerschlag
:biggrin:
Ist original ![]()
oh, ok, hatte die rs rahmen matter in erinnerung, zumindest nicht so glänzend. das sich was drin spiegeln kann.....
Der Rahmen sieht doch super aus.
Mein Lucky gedöns ist auch fertig aufgearbeitet, muß ich nur noch abholen. 91er Heckrahmen ist auch schon unterwegs. Getriebe und Motor sind auch wieder eisatzbereit, muß dann nur noch alles zusammengesteckt werden.
Dann bist du aber dieses mal früh dran ![]()
Das sag ich dir. Ich mußte das Getriebe eh vermessen und neu Lagern. Ist wieder alles Top. Bischen Arbeit habe ich ja noch :D
du hast es gut...
bei mir steht noch alles an... wobei... alles, ja dann doch nur die hälfte vom geplanten wird ![]()
Schrauben macht doch auch spaß ..... :biggrin:
Ja gut, Motor ist zusammen muß aber noch eingebaut werden. Warte ich aber noch mit bis ich die Verkleidung hier habe. Muß erstmal den 21er Vorderradkoti tauschen und dabei muß bei mir das Vorderrad raus da ein Gewinde in der Gabel zum befestigen des Alu Stabis defekt ist . Die Schraube ist mit ner Mutter gekontert. Da geht mit eingebauten Vorderrad nix.Da ich die kleine Vorne eh in der Garage aufhängen muß geht es einfacher ohne Motor.
Da habe ich noch genug Spaß :biggrin:
da meine rs 250 für die nächste saison schon fertig ist hat sie schon ihren schlafanzug über :D
aber langeweile kommt bei mir nicht auf, jetzt wird mein 15 jahre alter sr 50 roller neu scharf gemacht....
rahmen soweit sand gestrahlt und neu lackiert, poloni 50ccm sport zylinder, polini speed-control variomatic, 17,5er delorto vergaser, anderer ansaugkrümmer mit größerer membrane, top-performance renn-puff :D und noch ein paar kleinigkeiten mehr.....
optik wird an meine rs 250 angelehnt.....
hat einer mal von euch den rahmen und die schwinge von der rs 250 schwarz matt lackiert???
ich stell mir die idee nicht schlecht vor...wenn jemand davon ein bild hat kann der es mal ins netz stellen????
Gruß
ALex