Markenpolitik BMW und Co.

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Cartsen,

wenn man mal berücksichtigt, dass z. B. Suzuki 50 % verloren hat, steht BMW immer noch ganz gut da!

Schade, dass BMW für die neue Vierzylinder 1000er keinen V4 gebracht hat.
    Hätte ich gern mal gesehen!

Racepa

• des ist so ein eingebildeter Fatzke, da verschlägts mir die Sprache! :kotz:
    gut daß ich diese Sch...marke nicht mehr fahre. Wenn ich diese Klapphelm-Methusalems um ihre GSn rumhängen sehe und dann das Wort Premiummarke höre wird mir schlecht!

P.

• "Das neue Honda-V4-Aggregat, so formidabel es sein mag, ist technisch nicht das Ende der Fahnenstange. Dem kann BMW Motorrad durchaus was entgegensetzen."

Die bauen grad nen V(?)6-Motor

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Pepo,

wer baut in D denn noch Motorräder?

Wir hatten mal die größten (Motorradbauer) und was ist daraus geworden?

Und es gibt wohl eine ganze Reihe Klapphelm-Methusalems, die den jungen Springern um die Ohren fahren!

Leben - und leben lassen!

Racepa

• Zitat

Original von teampepone
    des ist so ein eingebildeter Fatzke, da verschlägts mir die Sprache! :kotz:
    gut daß ich diese Sch...marke nicht mehr fahre. Wenn ich diese Klapphelm-Methusalems um ihre GSn rumhängen sehe und dann das Wort Premiummarke höre wird mir schlecht!

P.

Was genau stört dich denn an der Premium Marken Aussage?