War doch heut ne starke leistung von ihm. Platz 5 und bester deutscher.
Marcel Schrötter ist Europameister!
-
-
Zitat
Original von Qoohuhn
War doch heut ne starke leistung von ihm. Platz 5 und bester deutscher.und das mit einer H O N D A !!!
-
Jou,
Glückwunsch. Ein weiteres vielversprechendes dt. Talent. da haben Mang und Schlögel auf den richtigen Jockey gesetzt. Der Amrcel benötigt nur noch eine gute Portion Nachhilfe, was auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Im Interview gestern im DSF hätte man meinen können, dass ihn das alels überhaupt nichts angeht, kein Blickkontakt mit der Gesprächspartnerin, gelangeweiltes monotones Desinteresse, als ob er überhaupt nicht dazu gehört. Andere würden sich freuen, sich und ihr Team auf der Mattscheibe präsentieren zu dürfen. Ist noch jung, klar, aber Begeisterung, auch nach einem WM-Lauf, sollte jedoch anders aussehen. Auch mit Blick auf Sponsoren und generelle Vermarktung, sonst ist irgendwann Ebbe. Und Ebbe, bei so einem erfahrenen und erfolgreichen Gesamtteam, das wäre doch sehr schade.
Dennoch, technischer und fahrerischerseits nur weiter so, am Rest kann man arbeiten!!!
Mir hat das Rennen gestern sehr gefallen.my2cents
Carsten (Aachen-Germany) -
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
...Der Amrcel benötigt nur noch eine gute Portion Nachhilfe, was auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Im Interview gestern im DSF hätte man meinen können, dass ihn das alels überhaupt nichts angeht, kein Blickkontakt mit der Gesprächspartnerin, gelangeweiltes monotones Desinteresse...
in dem alter sind die kids doch cool und die tussi eben gaar nichter hat zumindest in wortgruppen geantwortet während die "Gesprächspartnerin" da herumgequiekt hat.