So, das Paket ist unterwegs.
Mit dem Kühler haste bei heißen Temperaturen auf jedenfall mal keine Probleme. Ansonsten klebste ab und fertig....
So, das Paket ist unterwegs.
Mit dem Kühler haste bei heißen Temperaturen auf jedenfall mal keine Probleme. Ansonsten klebste ab und fertig....
Werd wohl donnerstag schon zu meinen eltern nach PEINE fahren.Von dort aus dann freitag mittag in POITZEN aufschlagen,um dann erstmal ein kühles BLONDES zu geniessen.
Fürs Wetter gibts ne alte Bauernregel...........
"Kräht der Hahn früh auf´m Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!"
Von daher kann ja nichts schief gehen :biggrin:
soooo.....
leistungsmessung wird bei mir wohl flach fallen....
denn meine "alte" kupplung, kommt mit der "neuen" leistung nicht klar... und vor dem treffen noch eine neue einbauen... das würde wohl mehr als nur eng werden
brauchst du ne komplette kupplung? oder nur reibscheiben? wenn letzteres, kann ich neu besorgen, mitbringen, und wir tackern die freitag bei nem kühlen blonden und nem dicken steak rein!
ich hab leider keine ahnung, was ich neu brauche...
ich weis nur, das das teil ab 10k durchrutscht
nun genau nachschauen woran es liegt, wäre blöde, so lange ich keine neuen teile da habe
ich werde gleich mal schauen was die lamellen in meinem noch hier liegenden 21´er block sagen
sollten die noch über´s verschleißmaß sein, werde ich die vielleicht erst einmal einbauen
Ja, mach mal.Mess die Teile durch und wenn die noch gut sind erstmal tauschen. Schlechter kann es ja nicht werden.
jetzt rupf das ding außeinander und machs neu schau was du brauchst, teile kann ich mitbringen!
hab noch ne frage ann veranstalter.
werden wir so richtige männersachen machen, wo wir ja fast ohne frauen da sind ? also fussball guckn um wm-technisch aufm laufenden zu bleiben? :)