3. 2Takt Treffen 2010

• du, viel weiter als du, bin ich sicherlich auch nicht.... ich habe weder den motor drin, noch sind die felgen gemacht... auch vom lack her, kommen noch 2 farben dazu, zudem die ganzen aufkleber usw..... vergaser abstimmen und gaaaaaaanz ganz viele kleine baustellen, von denen sich jeden tag mehr und mehr auftun

meine 22´er lucky hingegen, wird auch noch bis zum treffen komplett zerlegt, geschweißt und wieder zusammen gebaut.... also; heul nicht so ruml, das schaffste schon :biggrin: :freak

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hab gestern auch komplett zerlegt!
    4 Stunden!! Wenn das Kabel und Schlauchgedöns net wär, dann gings doppelt so schnell!
    Hoffentlich krieg ich nächste woche auch einen Termin zum Schweißen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von spooky
    An wen liegst denn ??? Ist ja schon in gut 3 Wochen....

Uni!

Zum Zeitpunkt des Treffens beginnt pünktlich ein Projekt und ich muss abwarten ob sie uns keinen Wochenendtermin aufbrummen, kommenden Montag sollte ich aber mehr wissen (da ist Anmeldung)!

• @ faeka:

ich werds morgen schaffen den rahmen fertig zu polieren (unglaublich wieviele stunden ich da schon dran sitze) dann kann der aufbau beginnen. meine hauptbrocken sind wie gesagt noch der kabelbaum und vor allem das blöde geweih was ich wegen geänderter spiegelaufnahme auch wieder neu machen muss.... mal schauen. jedenfalls schluder ich dieses mal nicht, und wenn sie nicht fertig wird, dann ist das eben so, kann ich dann leider gottes auch nicht ändern

• Zitat

Original von schwatten

mal `ne frage. das ist doch `ne tyga, oder? ist die so serie? (rote makierungen)

vorne das org. 21´er schutzblech hängt nur so hoch, weil es derzeit nur mit EINER schraube locker befestigt ist! ist

die öffnungen im unteren bereich müssen sein, da sonst der auspuff in der engen verkleidung keinen platz findet, genau so der übergang vom heck zum tank, der von der seite betrachtet schon wieder ganz anders/besser ausschaut

ist ne honda rs verkleidung, also eigentlich nix, was für die rgv jemals gedacht wäre..... aber nach vielen stunden arbeit, passt´s nun ganz gut an dieser

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• der übergang zwischen heck und tank würde mich immens stören. da müsste einfach eine anpassung an den rahmen erfolgen, den tank entlang. so sieht man doch sehr sehr deutlich, dass da ein fremdhöcker der nicht drauf gehört benutzt wurde.
    aber das ist geschmackssache! ein anpassen, also verlängern bis zum hauptrahmen oder sowas, ist eben richtig viel arbeit (auf die ich auch keine lust hätte)

• nö..... ich find´s eigentlich ganz klasse so, zumal, wenn der lufi erst drin ist, das schon wieder ganz anders ausschaut...
    ganz ehrlich, gefällt mir der komplett geschlossene heckrahmen (und das sage ich nun nicht, weil du den auch hast, sondern weil geschmcker eben leicht verschieden sind!)
    der tyga nicht, denn das teil wirkt mir persönlich einfach viel zu wuchtig am tank/hauptrahmenübergang
    so würde das honda heck nach bearbeitung dann letztlich auch wirken, was ich nunmal nicht soooo gerne mag...
    mich ärgert es ja schon, das ich nicht das gewünschte hondaheck mehr bekommen konnte, welches im tankbereich noch filigraner gewesen wäre

was mich da mehr stört, ist der unterzug vom heckrahmen, aber das ist wohl ne sache, an der kann man nix ändern...erst recht nix an der 21´er :frowning_face:

aaaber..... wir sind hier ja auch im treffen fred :teacher:
    wenn der bock feddich ist, gibt´s nen gesonderten fred, da können dann alle nach herzenslust "lästern" :biggrin: :daumenhoch

• Zitat

Original von faeka
    mich ärgert es ja schon, das ich nicht das gewünschte hondaheck mehr bekommen konnte, welches im tankbereich noch filigraner gewesen wäre

das wäre welches? eigentlich ist doch noch alles zu haben :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.