3. 2Takt Treffen 2010

• wir wollen spaß haben auf dem treffen :teacher:

.....und was interessiert das geschwätz von gestern :O

Maaskantje

• ...schließlich haben wir doch alle die gleichen Interessen und nichts ist besser, als sich bei einigen Gerstenkaltschalen, Weinen oder Heidelikören auszusprechen und zu versöhnen, oder???

• genau, gibt keinen Grund da nicht aufzuschlagen :teacher:

Wäre ja wohl noch schöner wegen sonem Pupanz nicht zu kommen. Also seh zu.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• und selbst wenn lassen sich differenzen nicht oft bei einem persönlichen gespräch besser aus der welt räumen? vielleicht ist der gegenüber garnicht so'n arsch. ick freu mir jedenfalls uff alle ohch uff die im forum augenscheinlichen idioten. vielleicht sind die ja garnicht so doof. :)

öhm signatur  :woozy_face:

• :teacher: wer jorkifumi nicht passt krieg direkt [SIZE=7]vielleicht gar nix[/SIZE] in die fresse :teacher:

scheiße, wo gre jetzt nicht kommt wird mich benny für meine hinterfotzige kritik am kawagrün beim treffen gehörig vermöbeln :winking_face_with_tongue:
    könnten wir uns nicht organisieren um ein par mods in der heide mal so richtig die meinung zu geigen :biggrin:

ein aktuelles interview zum thema :smiling_face_with_sunglasses:
    http://www.youtube.com/watch?v=LVflvODVDSg

edith: ich werde meine hobbies ab sofort zu meiner beruhigung nur noch mit revolver bestreiten :teacher:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• genauso sehe ich das auch :daumenhoch
    persönlich evtl. miteinander zu reden, könnte das Kriegsbeil wieder verschwinden lassen
    am Besten die wissen garnicht wer wer is und quatschen miteinander :biggrin:
    Abmeldung wird nicht akzeptiert :teacher: :biggrin:

@ volker
    setz ma nen Preis auf den besten Schnittenposter aus :teacher: :biggrin:

3k
    hast du dich schon angemeldet???? :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• :daumenhoch

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• oh nein meine jahrelang funktionierende tarnung ist aufgeflogen... :winking_face_with_tongue:

:mecker: ich lösche mich und melde mich neu an ^^

öhm signatur  :woozy_face: