3. 2Takt Treffen 2010

• :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Update:
    1. Gre
    2. Volker.E
    3. Semi
    4. Evi
    5. Kathi
    6. Thomas Klasing
    7. Michael Ritz (Motorradmarkt Celle)
    8. Jutta Ritz (Motorradmarkt Celle)
    9. Michl
    10. stuart
    11. blasehase
    12. faeka
    13. Walter
    14. Sholloman
    15. Guido Förster
    16. Michel Förster
    17. Milan Förster
    18. Hermann Hellweger
    19. Drschneider
    20. Rushy
    21. Marcoh78
    22. Tuono opa
    23. Tuono opa´s Freund
    24. Harry Carter
    25. Martin Carter
    26. Werner Köhler
    27. ApriliaRS250Driver
    28. Rowen Lübke
    29. Peppi
    30. Brian Wright
    31. Keiron Wright
    32. Kay Peters (Bürgermeister)
    33. Dagmar Peters
    34. spooky
    35. Tom Waugh
    36. Norman Brown (Norri - der Spassvogel mitm Rock :biggrin
    37. Beauli
    38. Beauli Begleiter
    39. Ingo Wyzorke
    40. Ozzi
    41. Dansan
    42. Pagai
    43. Faeka´s Leibwächter
    44. Benny
    .
    206. jorkifumi

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• das zeigt aber nun nicht von charakterstärke
    zudem solltest du dir von einem, nicht die laune auf andere verderben lassen

grade du als geschäftsmann, solltest doch über gewisse dinge stehen können!

und solltest du angst vor auseinandersetzungen haben, stelle ich dir einfach die nummer 43. zur verfügung... dann passiert schon nix, der passt dann auf dich auf :winking_face:

wäre schade, wenn du deine "drohung" hier wahr machen würdest!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• da kann ich faeka nur zustimmen :daumenhoch
    ansonsten schaukelt sich das noch weiter auf

mit der 43. is gut :daumenhoch :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• faeka, ich muss nix zeigen und es geht auch nicht um angst.. :nuts:

Nur wenn auf den Treffen auf auseinandersetzungen kommen sollten, dann ist erstmal dort unruhe angesagt, und genau DAS möchte ich nicht.

• he he,
    rückzieher gibts nicht :teacher: bei der großen teilnehmerzahl muss man(n) sich ja nicht zwangsläufig zusammensetzen :teacher:

ich will einer pastis mit dir trinken :teacher:

Maaskantje

• @ Gre:
    Du machst hier jetzt, als ob ich die heilige Jungfrau angepöbelt hätte. Fakt ist doch aber, dass du selbst keine Chance ungenutzt lässt um spitze Anmerkungen zu schreiben. Und das nicht erst seit gestern. Meine PN kam auch nicht wegen der einen Frage im Eloxalthread, sondern wegen den dann folgenden darauf bezogenen Äußerungen im anderen Thread. Wer ständig austeilt und dann bei Kritik so auf beleidigte Leberwurst macht sollte sich mal überlegen was da falsch läuft. Du kannst doch nicht erwarten dass ich mir von dir 100 blöde Anmerkungen anhöre und dir dann auch noch sage dass du ein toller Hecht bist. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
    Wenn du meinst wegen dieser Geschichte jetzt nicht zu Volker aufs Treffen zu kommen, dann sehe ich das nur als perfekte Ausrede für irgendwelche andere Gründe. Jedenfalls sind dort so viele Leute, dass es dir nicht schwer fallen wird mir aus dem Weg zu gehen. Und wir müssen ja kein Wort miteinander reden. Ich werde sicherlich nicht auf dem Treffen rumrennen und dich suchen, da freue ich mich auf ganz andere Momente an dem Wochenende, mir wird schon ganz anderst wenn ich die Teilnehmerliste lese! :daumenhoch
    Also, nicht verkrümeln, sondern dort auftauchen! Unsere Differenzen sind beileibe kein Grund damit indirekt Volker und dem ganzen Organisationsteam eine auszuwischen!

@Nager:
    Da wird niemand den Greb eschützen müssen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Konflikt mit den Händen gelöst und werde auf dem Treffen sicher auch nicht damit anfangen!

So, das waren jetzt meine letzten Worte zu dem Thema, und ich hoffe, dass wir hier in diesem Thread nicht auch wieder mit dem Rattenschwanz anfangen!