:biggrin:
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
-
Update:
1. Gre
2. Volker.E
3. Semi
4. Evi
5. Kathi
6. Thomas Klasing
7. Michael Ritz (Motorradmarkt Celle)
8. Jutta Ritz (Motorradmarkt Celle)
9. Michl
10. stuart
11. blasehase
12. faeka
13. Walter
14. Sholloman
15. Guido Förster
16. Michel Förster
17. Milan Förster
18. Hermann Hellweger
19. Drschneider
20. Rushy
21. Marcoh78
22. Tuono opa
23. Tuono opa´s Freund
24. Harry Carter
25. Martin Carter
26. Werner Köhler
27. ApriliaRS250Driver
28. Rowen Lübke
29. Peppi
30. Brian Wright
31. Keiron Wright
32. Kay Peters (Bürgermeister)
33. Dagmar Peters
34. spooky
35. Tom Waugh
36. Norman Brown (Norri - der Spassvogel mitm Rock :biggrin
37. Beauli
38. Beauli Begleiter
39. Ingo Wyzorke
40. Ozzi
41. Dansan
42. Pagai
43. Faeka´s Leibwächter
44. Benny
.
206. jorkifumi -
Da ich mit bestimmt Leute ein ganzes Wochende nicht verbrigen möchte, melde ich mich ab!
-
das zeigt aber nun nicht von charakterstärke
zudem solltest du dir von einem, nicht die laune auf andere verderben lassengrade du als geschäftsmann, solltest doch über gewisse dinge stehen können!
und solltest du angst vor auseinandersetzungen haben, stelle ich dir einfach die nummer 43. zur verfügung... dann passiert schon nix, der passt dann auf dich auf
wäre schade, wenn du deine "drohung" hier wahr machen würdest!
-
da kann ich faeka nur zustimmen
ansonsten schaukelt sich das noch weiter aufmit der 43. is gut
:biggrin:
-
-
he he,
rückzieher gibts nichtbei der großen teilnehmerzahl muss man(n) sich ja nicht zwangsläufig zusammensetzen
ich will einer pastis mit dir trinken
-
Stuart wird Gre beschützen und ggf. Benny zerquetschen
-
@ Gre:
Du machst hier jetzt, als ob ich die heilige Jungfrau angepöbelt hätte. Fakt ist doch aber, dass du selbst keine Chance ungenutzt lässt um spitze Anmerkungen zu schreiben. Und das nicht erst seit gestern. Meine PN kam auch nicht wegen der einen Frage im Eloxalthread, sondern wegen den dann folgenden darauf bezogenen Äußerungen im anderen Thread. Wer ständig austeilt und dann bei Kritik so auf beleidigte Leberwurst macht sollte sich mal überlegen was da falsch läuft. Du kannst doch nicht erwarten dass ich mir von dir 100 blöde Anmerkungen anhöre und dir dann auch noch sage dass du ein toller Hecht bist. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Wenn du meinst wegen dieser Geschichte jetzt nicht zu Volker aufs Treffen zu kommen, dann sehe ich das nur als perfekte Ausrede für irgendwelche andere Gründe. Jedenfalls sind dort so viele Leute, dass es dir nicht schwer fallen wird mir aus dem Weg zu gehen. Und wir müssen ja kein Wort miteinander reden. Ich werde sicherlich nicht auf dem Treffen rumrennen und dich suchen, da freue ich mich auf ganz andere Momente an dem Wochenende, mir wird schon ganz anderst wenn ich die Teilnehmerliste lese!
Also, nicht verkrümeln, sondern dort auftauchen! Unsere Differenzen sind beileibe kein Grund damit indirekt Volker und dem ganzen Organisationsteam eine auszuwischen!@Nager:
Da wird niemand den Greb eschützen müssen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Konflikt mit den Händen gelöst und werde auf dem Treffen sicher auch nicht damit anfangen!So, das waren jetzt meine letzten Worte zu dem Thema, und ich hoffe, dass wir hier in diesem Thread nicht auch wieder mit dem Rattenschwanz anfangen!