die 120km umweg.... beim ersten mal, habe ich weit aus mehr in kauf genommen
aber letztlich hast du wohl recht... sin macht das wirklich keinen
und hannover, sollte ja auch kein problem sein, dich da irgendwo "aufzugabeln"
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
siehe vorherigen post, nocheinmal :) hab noch was ergänzt ums noch eindringlicher zu machen :)
-
800km an einem we....
sowas wird wenn´s drauf ankommt, an einem tag abgerissen :)beim ersten treffen hatte ich einen hinweg von knapp 500km auf der rgv
und frag mal den racing aprilia, was der für´s erste treffen gefahren ist :) noch weitaus mehr, zudem im strömenden regen :biggrin:aber wie gesagt, dein treffpunkt scheint voll ok zu sein... gut wäre es, wenn sich an der raststätte eine tanke befinden würde, somit könnte der ein oder andere noch mal auftanken, denn von bad oeynhausen bis zum volker, dürfte sonst sehr sehr knapp werden mit einer tankfüllung
-
ihr seid ja auch nicht dicht. :)
man könnte ja "erste tanke nach dem dreieck" machen, oder so. is ja nochn weng zeit.
-
logo, sind wir nicht ganz dicht.... aber genau das ist ja das schöne :)
hab grade mal geschaut... erste tanke, nach dem kreuz.... kommt erst wesentlich später...
halten wir das einfach mal so wie von dir geplant fest...
tanke, können wir dann immer noch schauen -
Zitat
Original von faeka
aber wie gesagt, dein treffpunkt scheint voll ok zu sein... gut wäre es, wenn sich an der raststätte eine tanke befinden würde, somit könnte der ein oder andere noch mal auftanken, denn von bad oeynhausen bis zum volker, dürfte sonst sehr sehr knapp werden mit einer tankfüllung
Muss ich einen Ersatzkanister mitnehmen :shock:
-
Macht mal , hauptsache wir bekommen irgendwo den Lebenssaft. Die Reichweite ist ja leider nicht ganz so toll...
...und 1000km am wochenende des Treffens sind es bei uns immer, eher mehr
-
54 Seiten vor dem Treffen machen das Treffen überflüssig, es ist alles gesagt
Ihr werdet zusammen sitzen und keinem fällt mehr was ein, Ihr Tratschtanten :D
-
Dann gehen wir eben sofort zum angenehmen Teil über
-
Zitat
Original von faeka
800km an einem we....
sowas wird wenn´s drauf ankommt, an einem tag abgerissen :)beim ersten treffen hatte ich einen hinweg von knapp 500km auf der rgv
und frag mal den racing aprilia, was der für´s erste treffen gefahren ist :) noch weitaus mehr, zudem im strömenden regen :biggrin:aber wie gesagt, dein treffpunkt scheint voll ok zu sein... gut wäre es, wenn sich an der raststätte eine tanke befinden würde, somit könnte der ein oder andere noch mal auftanken, denn von bad oeynhausen bis zum volker, dürfte sonst sehr sehr knapp werden mit einer tankfüllung
Für das erste Treffen bin ich rund 1100-1200km gefahren, davon rund 350km am ersten Tag im Regen.
Im letzten Jahr hatte ich rund 1600-1700km, dieses mal aber komplett im Auto!