Leute,
wenigstens sollte die 50 zu knacken sein, oder??
Bite meldet euch schon jetzt an!
Leute,
wenigstens sollte die 50 zu knacken sein, oder??
Bite meldet euch schon jetzt an!
ZitatOriginally posted by faeka
war die rs nicht für deine frau???
und nun kommst du auf der rs???
warum kommt ihr nicht beide zusammen zum treffen?
schließlich müssen wir von 39 noch auf 206 kommen, da zählt jede anmeldung
![]()
nee nee nee!!! die rs ist eigentlich für mich. sie darf sie aber auch fahren. mir wärs lieber, sie würde sich auf die ninja trauen. die ist...sicherer und zuverlässiger...aber eben auch schwerer und höher was bei ihrer statur nicht vorteilhaft ist. :)
ich muss mir das noch überlegen...300km auf dem kleinen hobel :). mitm hänger ists doch so bequem.
und kommen werde ich sicher alleine, da sie eher ins fahren, als an der technik und am gaffen und schnüffeln interessiert ist. :)
außerdem sollt ihr eher meinem moped als meiner freundin hinterhergaffen :D
300km... und dann schon jammern und nach´n hänger schreien :)
"""außerdem sollt ihr eher meinem moped als meiner freundin hinterhergaffen großes Grinsen """
angeber!!! :biggrin:
denke aufgrund der regen anteilnahme der weiblichen fraktion dieses jahr, ist es auch für nicht technisch versierte frauen sicherlich ein tolles treffen
aber ein bissl recht haste ja schon... ich würde meine bessere hälfte auch nicht zu so einem treffen mit nehmen....
Vom Zeitlichen her sieht das bei mir auch danach aus, als wenn ich Luft hab. Faeka meinte treffen is in Bad Oyenhausen?
auf jeden fall!!!!
zur zeit schaut es so aus, das sich am freitag laut legerer absprache dort der
spooky
marco 78
tuono opa
tuono opa´s bekannter
amir
meiner einer
stuart
blasehase
dort treffen
in der schwebe steht noch:
racing aprilia...(der dann eventuell in kassel inkl. bock aus´n bulli vom benny springt :) )
tobi
winnetou
beauli
beauli bekannter
und die, die ich hier leider vergessen habe (sorry, werd alt:( )
zudem, wer sich eben noch alles anschließen möchte....
auf jeden fall könnte das, sofern es dabei bleibt und sich vielleicht noch ein paar leute anschließen... eine selten gute hinfahrt werden!!!
ichwürde ja auch gerne, aber ich schlafe im auto und daher fahre ich direkt mit dem auto hin. es steht dem björn aber frei, sofern er mit mir fahren will, in kassel rauszuhüpfen und mit euch die letzten kilometer zurückzulegen!
schade eigentlich... aber verständlich
hmm...ich würde auch annähernd über kassel fahren, oder zumindest in friedland auf die BAB7
kommt jemand ausm süden daher?
wenn du eh aus richtung kassel kommst, kannst du dich ja ebenfalls uns anschließen
dippach -> bad oeyinhausen -> müden 428 km – ca. 4 Stunden, 20 Minuten
dippach -> müden 296 km 3 Stunden, 21 Minuten
wir könnten uns bei hannover treffen, joar
oder ziemlich genau [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=52.575985,9.775858&daddr=&geocode=&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=14&sll=52.569047,9.789162&sspn=0.032657,0.07699&ie=UTF8&ll=52.571603,9.787359&spn=0.032655,0.07699&t=h&z=14]HIER[/url] würde ich warten :)
achso...und zu den 300km und jammern. beim mito-treffen vor einigen jahren bin ich an dem wochenende 800km auf der mito gefahren. :)
davon die letzten 50km mit gerissenem gasbowdenzug
aber da hatte ich auch noch nicht so viel zusatzweg zurückzulegen.
bedenke, ich fahre donnerstag, vielleicht auch erst freitag 300km autobahn von dresden zu meinen eltern, dann kommen die 300km nach müden, dann am sonntag 300km wieder zurück zu meinen eltern, dann nochmal 300km wieder zurück nach DD, weil dort Montag arbeiten.
im auto mit hänger es wäre einfach entspannter, weil ich dann auch ggf. direkt von müden nach DD fahren kann.
und beachte: über 3 stunden bei fast 1,90m auf der RS?!
die wahl:
entweder
300km auto
+ 300km RS
+ ausfahrt
+ 300km RS
+ 300km auto
oooooooder
600km auto
+ ausfahrt
+ 600km auto
wären es nicht so viele km...hin und her... wäre das treffen näher an dresden oder mehr mittig in deutschland, wärs was anderes.