3. 2Takt Treffen 2010

• Ja versuch mal, ist schon lange her seit wir uns das letzte mal gesehen haben :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• spooky.... wie lange hast du eigentlich gebraucht um dich von den franzos wieder zu erholen :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ... :) das würde einiges erklären :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• ma wieder nen Update:

1. Volker E.
    2. Semi
    3. Evi
    4. Kathi
    5. Thomas Klasing
    6. Michael Ritz (Motorradmarkt Celle)
    7. Jutta Ritz (Motorradmarkt Celle)
    8. Michl
    9. stuart
    10. blasehase
    11. faeka
    12. Walter
    13. Sholloman
    14. Guido Förster (99,9999%)
    15. Förster jun. No.1 (99,9999%)
    16. Förster jun. No.2 (99,9999%)
    17. Hermann Hellweger
    18. Drschneider
    .
    34. spooky
    .
    206. jorkifumi

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von faeka
    kölsch.... schmeckt doch ähnlich wie das, was ne kuh pisst, wenn se vorher alt oder veltins getrunken hat....oder? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• na jaaaa man kanns ja wohl trinken....
    hatten es seinerzeit jedes jahr einmal am fühlinger see gehabt, als dort noch das große amitreffen statt gefunden hat....

• Zitat

Original von faeka
    na jaaaa man kanns ja wohl trinken....
    hatten es seinerzeit jedes jahr einmal am fühlinger see gehabt, als dort noch das große amitreffen statt gefunden hat....

Kommst Du hier aus der Gegend ( Du bist doch kein Düsseldorfer :winking_face_with_tongue: ??

• kann jemand mal die geplante route vom samstag als routenplaner-link senden.

ich muss nämlich wissen wie standfest meine rd werden muss. :smiling_face_with_sunglasses: das alte töff war ja eigentlich nur für gaaaanz wenige sonnen-km gedacht.

• Geh mal von insgesamt so 150 km aus, zwischendurch mit Pause beim Leistungsmessen. Letztes Jahr war das auch in etwa so.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: