is ne, is klar... hier ist wieder alles weiß und er redet von wärmer ![]()
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
wärmer?
ich bin bei der freundin in der schweiz mit blick auf den genfer see und auf den mont blanc. draußen liegt fast ein meter schnee, die auffahrt zur wohnanlage schaffe ich mit meinem hecktriebler nur rückwärts, wettervorhersage die woche nachts bis zu -19°.... vlt habe ich mich deshalb noch nicht angemeldet
-
ja...traurig das du und ra noch nicht auf der liste stehen

wetter.....es lebe die klimaerwärmung!
-
Faeke:
Das hat doch ganz andere Hintergründe, auch wenn wir beiden Studenten sind können wir uns nicht zur jeder Zeit frei nehmen, so wie die landläufige Meinung ist, auch wir haben Pflichten und Termine!
Dazu zählen nicht nur Klausuren. Ich z.B. habe kommendes Semester mind. zwei Pflichtveranstaltungen ( Physikpraktikum und PDP (muss niemand kennen)) und da kann ich heute noch nicht sagen wann diese liegen. Beim Benny wird es ähnlich aussehen

-
ne, ich weiß zu 99% dass ich frei habe, könnte höchstens freitag was sein, aber kommen kann ich sicher. werd mich auch bald anmelden! (die sachen wie physikpraktikum etc liegen zum glück etwas zurück, ich kann fester planen)
-
Was ich leider nicht kann, z.B. das PDP, liegt in hinteren Ende der Vorlesungszeit und könnte gerade zum Treffen beginnen .....
-
geht aber sicherlich doch nicht übers we oder?
-
kalt?
aaach, in grad mal 2 wochen gibts den sbk-saisonstart in philip island und von da an wirds nur noch besser, versprochen

gruß wettergott jorkifumi
-
Zitat
Original von faeka
geht aber sicherlich doch nicht übers we oder?Es kann auch mal gut sein, dass so eine Veranstaltung auch mal Samstags ist!
Wie auch immer, ich melde mich an, sobald ich weis, dass ich sicher Zeit habe!
-
hm.... das wäre ja übel....