lief sie denn vorher den kolbenwechsel ordentlich? oder hast du sie da nicht gefahren.. .und wer hat die kolben verbaut und vermessen? vor allem, sind da die richtigen kolben rein gekommen, also sprich die der 21´er (hast doch ne 21´er oder?)
Brauche Hilfe !!!
-
-
Ja, ist ne VJ21a 89er Pepsi, hab Sie erst seit paar Wochen und von einem Suzuki Händler gekauft, der auch die Kolben gewechselt hat. Ich geh mal davon aus, das die alles richtig gemacht haben.
Jetzt zu der CDI, meine RGV ist auf jeden Fall ein Importmodell, woher kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt die CDI mal ausgebaut, ist aber keinerlei Nummer drauf, das gleiche gilt auch für das Steuergerät der Auslassschieber.
Hersteller ist Kokusan Denki. Kann ich anhand der Kabel vielleicht identifizieren welche CDI ich habe? -
schau mal hier, eventuell hilft dir das weiter
http://www.rgv250.co.uk/sapc.htmCM7401 = restricted in upper gears.
vielleicht ist das ja schon dein problem? -
Zitat
Original von pepsi-rgv
Ja, ist ne VJ21a 89er Pepsi, hab Sie erst seit paar Wochen und von einem Suzuki Händler gekauft, der auch die Kolben gewechselt hat. Ich geh mal davon aus, das die alles richtig gemacht haben.
Jetzt zu der CDI, meine RGV ist auf jeden Fall ein Importmodell, woher kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt die CDI mal ausgebaut, ist aber keinerlei Nummer drauf, das gleiche gilt auch für das Steuergerät der Auslassschieber.
Hersteller ist Kokusan Denki. Kann ich anhand der Kabel vielleicht identifizieren welche CDI ich habe?Ich frage mal anders, woran könnte ich ein Japanisches Modell erkennen?
-
Zitat
Original von faeka
schau mal hier, eventuell hilft dir das weiter
http://www.rgv250.co.uk/sapc.htmCM7401 = restricted in upper gears.
vielleicht ist das ja schon dein problem?Hmm, aber ich habe doch ein K-Modell und laut dem Foto passt das auch.
Ich weiß langsam garnichts mehr, jetzt habe ich in der Modellgeschichte für die RGV gelesen, das bei der Pepsi eigentlich ein VM34 statt VM32 drin sein müßte, 32er waren nur in Japan drin, aber ein anderer Typ als bei mir drin ist.
-
Kann mir vielleicht jemand zu Testzwecken eine offene CDI für VJ21a ausleihen, dann könnte ich das schonmal testen.
-
woher soll die CDI wissen, in welchem Gang sich das Getriebe befindet??(
-
Es gibt wohl Modelle mit Schaltern im Getriebe.
-
nö, erst ab Vj23
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
nö, erst ab Vj23VJ21 CM7401 Digital Ignitor box. 11,000rpm Rev limit, restricted in upper gear using additional wire to selector drum, common on Grey imports.
oder sehe ich das falsch?