Brauche Hilfe !!!

• Nur weil irgend ein englischer Kasperl es im I-net verbreitet, würde ich es noch lange nicht glauben. Die CDI bekommt keine Information über Gang oder Geschwindigkeit, also wie soll sie agieren?

• die org. 21´er von hier, hat auch die 32´er drin... warum sollte die pepsi 34´er haben?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    die org. 21´er von hier, hat auch die 32´er drin... warum sollte die pepsi 34´er haben?

weil die Pepsi zu den Übergangsmodellen gehörte. Zwischen den definierten Modellen VJ21 und VJ22 gab´s eine Zeit lang Modelle, wo Mischmasch verbaut wurde.

• Sorry leute, aber ich bin neuling in Sachen RGV, und da verlasse ich mich auf Infos die auf einschlägigen Seiten zur verfügung gestellt werden.
    Und die Info mit den Vergasern und der CDI kommen von der RGV-250.de bzw rgv-250.co.uk Seite.

Mir fällt gerade noch was ein, ich habe ja original Übersetzung, aber einen 140/70 er Hinterreifen statt 140/60er, könnte das soviel ausmachen, das Ihr deshalb die Power fehlt?

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von pepsi-rgv ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager

weil die Pepsi zu den Übergangsmodellen gehörte. Zwischen den definierten Modellen VJ21 und VJ22 gab´s eine Zeit lang Modelle, wo Mischmasch verbaut wurde.

also gibt es 34´er rgv gaser ohne dem nebenluftgeraffel?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :nixweiss:So, habe eine offene CDI ausprobiert, hat aber keinen Erfolg gebracht.
    Ich werde jetzt zum Ausgleich für den im Umfang größeren Hinterreifen noch die Übersetzung anpassen, und wenn das nichts bringt, weiß ich nicht mehr weiter. Achso, musste mit den 200er HDs den Luffi rausnehmen, da Sie zu Fett lief obwohl alles original ist.

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)