Nur weil irgend ein englischer Kasperl es im I-net verbreitet, würde ich es noch lange nicht glauben. Die CDI bekommt keine Information über Gang oder Geschwindigkeit, also wie soll sie agieren?
Brauche Hilfe !!!
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die org. 21´er von hier, hat auch die 32´er drin... warum sollte die pepsi 34´er haben?
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Zitat
Original von faeka
die org. 21´er von hier, hat auch die 32´er drin... warum sollte die pepsi 34´er haben?weil die Pepsi zu den Übergangsmodellen gehörte. Zwischen den definierten Modellen VJ21 und VJ22 gab´s eine Zeit lang Modelle, wo Mischmasch verbaut wurde.
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Sorry leute, aber ich bin neuling in Sachen RGV, und da verlasse ich mich auf Infos die auf einschlägigen Seiten zur verfügung gestellt werden.
Und die Info mit den Vergasern und der CDI kommen von der RGV-250.de bzw rgv-250.co.uk Seite.Mir fällt gerade noch was ein, ich habe ja original Übersetzung, aber einen 140/70 er Hinterreifen statt 140/60er, könnte das soviel ausmachen, das Ihr deshalb die Power fehlt?
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Zitat
Original von Saurierknochennager
weil die Pepsi zu den Übergangsmodellen gehörte. Zwischen den definierten Modellen VJ21 und VJ22 gab´s eine Zeit lang Modelle, wo Mischmasch verbaut wurde.
also gibt es 34´er rgv gaser ohne dem nebenluftgeraffel?
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Gibt aber auch ne menge 22A´s mit 32er Gasern .Ist schon Komisch was die da stellenweise zusammengesteckt haben...
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So, habe eine offene CDI ausprobiert, hat aber keinen Erfolg gebracht.
Ich werde jetzt zum Ausgleich für den im Umfang größeren Hinterreifen noch die Übersetzung anpassen, und wenn das nichts bringt, weiß ich nicht mehr weiter. Achso, musste mit den 200er HDs den Luffi rausnehmen, da Sie zu Fett lief obwohl alles original ist.