Brauche Hilfe !!!

• Am besten die Vergaser komplett zerlegen und alles (auch Düsen und Stock) in das Utraschallbad; Du wirst Dcih wundern was da noch für ein Dreck heraus kommt! Dann alles richtig montieren und Schwimmerstand nach WHB einstellen, dann sollte sie laufen.

Zitat

Original von pepsi-rgv
    Ist das eigentlich normal, das nach ca. 320km der Öltank leer ist???

Hatte meine 21er ebenfalls, ist normal.

• Nimms mir bitte nicht übel aber du schriebst bei deinem ersten Beitrag das du die Vergaser komplett gereinigt hast.
    Jetzt schreibst du nur oberflächlich
    Wie kann man dann weiterhelfen - wenn du sagst der vergaser ist sauber, schließt man von dort das Problem ja aus. Wenn du nur oberflächlich (was heißt das eingentlich, außen mit dem lappen drüber) sauber gemacht hast, dann kann wiederum alles ein Vergaserproblem sein....

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• schließe mich dem ak so an, wäre auch mein tip gewesen, deswegen auch meine frage

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• sholloman: habe den Vergaser komplett zerlegt und alle düsen gereinigt, aber halt nur oberflächlich, weil ich ja noch kein Ultraschallbad habe.

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• na ja, wenn du noch keine erfahrungen mit dem u-bad hast...
    woher sollst du das auch wissen, das das absolut nicht mit einer normalen reinigung vergleichbar ist :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• ein gescheites gerät, ist so groß das du den kompletten gaser rein bekommst :)

-er sollte lange laufzeiten haben und nicht schon nach 10 min, 5min pause benötigen
    -wenn möglich eine heizung besitzen
    -als schöner komfort ist auch ein seitlicher ablaufhan

reingungsflüssigkeiten, gibt es viele... aber... nen teil von einem spültab aus der spülmaschiene und klares wasser sollte eigentlich schon reichen

ein passendes gerät bekommst du bei ebay um/ab 180..-
    ob es dir nun wert ist oder nicht, must du selber wissen, denn eine reinigung selber,
    kostet meist keine 50.-

• So, Vergaser waren jetzt im Ultraschallbad und sind piko sauber, hab wieder original 200er HD eingebaut, Gasschieber syncronisiert, Schwimmerstand 1a eingestellt, Auslassschieber nochmal nach Anleitung eingestellt, Auspuff und Auslässe kontrolliert, waren aber sauber.
    Kerzenbild kontrolliert: Rehbraun.

Ruckeln ist jetzt weg, im mittleren Drehzahlbereich kommt jetzt ein bischen mehr Schub, aber zwischen 140 und 160 macht die Kiste immer noch den "Arsch" zu, wobei Sie bis dahin ordentlich durchzieht.

Frage, zieht Sie bei euch ab ca. 140 noch voll hoch, oder wird sie dann träger in der Beschleunigung?

(Japanisches Sprichwort)

• zylinder und kolben sind ok?
    kommt ja auch ab und an vor, das ein zylinder zwar einen kleinen fresser hatte und dennoch geräuschlos mitläuft als wenn nichts wäre

ist auch keine japanische 45ps cdi verbaut oder?

Bilder

• Also Kolben sind erst 1000km drin, Zylinder wurden auch gehohnt.
    CDI werde ich gleich mal nachschauen.

(Japanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von pepsi-rgv ()