Prüfstand in Bayern?

  • Hi, kann mir jemand sagen, wo es einen guten Prüfstand gibt, in Bayern......Nähe Nürnberg. Fand bei google nur einen BMW Händler, aber noch keine Preisangabe.
    Würde gerne einige Prüfläufe machen
    Serie,
    Ital. Anlage,
    Arrow Challenge
    Cup
    ....................
    Will aber nicht bei jedem Prüflauf 50eu berappen.....oder hat jemand einen guten Bekannten, dann würde ich auch weiter fahren:)
    Danke

    Chostingator

  • Danke für den Tip, hab gleich eine Anfrage abgeschickt - in wieweit ist ein Maha Prüfstand "realistisch" aus meinen Auto Zeiten hatten diese Prüfstände keinen so guten Ruf - kann wer dazu was sagen, Motorradbezogen?

    Chostingator

  • Zitat

    Original von sholloman
    Danke für den Tip, hab gleich eine Anfrage abgeschickt - in wieweit ist ein Maha Prüfstand "realistisch" aus meinen Auto Zeiten hatten diese Prüfstände keinen so guten Ruf - kann wer dazu was sagen, Motorradbezogen?


    Es kommt halt drauf an wer den bedient...


    Hatte bei MTM ( Maha LPS) zum Bosch ein jahr später + im Sommer ( Porsche Zentrum ) gerade mal 12 PS Unterschied bei 2 gefahrenen Messungen ...also pille palle bei knapp 480 Gäulen


    MFG


    Schlafmütze

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Werde zu Micron gehen - machen einen guten Eindruck. Für den dens interessiert:
    Erstmessung 49 euro, jede weitere 25 euro (im Moment gibts noch 10% Winterrabatt bis 18.12)
    Danke für die Infos:)

    Chostingator

  • na da bin ich mal gespannt ;)....


    wir haben alle messungen in schrobenhausen bei SA racing machen lassen,
    war ein P4 Ammerschläger prüfstand preis war pro motorrad 30,- € egal wieviel messungen :daumenhoch

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Für die 30 Euro oder 2 Kasten Bier kannst Du bei mir auch den ganzen Tag lang die Bude heizen.


    Grüessli Roli