der Rundstreckenpokal ist jetzt bei Bike Promotion

• Das wird noch einige zeit dauern bis alles geklärt ist

aber ich denke ich muss meine 2 125er Hondas wieder fit machen für 2010 um einige zu ärgern

• Ich habe gerade Rücksprache mit dem DMV gehalten.
    Der DMSB möchte eine 2T Klasse ausschreiben.

Larmoyant

• wie gehabt 125 und 250ccm?

und bei wem denn nu, BP oder doch Artmotor?

klick

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Laut DMW Bike Promotion.

Wolf und Dorle ärgern sich wohl? :mecker:

Larmoyant

• Hallo 2Takt Fans

Wir arbeiten an einer gemeinsamen 2Takt Rennserie, mehr kann ich noch nicht sagen.
    Es gibt noch vieles zu besprechen und zu verhandeln.
    Aber ich wünsche und erhoffe mir das wir nun endlich alle zusammenfinden und die ständigen
    anzickerreien dann aufhören.
    Sicher werden wir es auch 2010 nicht allen recht machen können, aber wer kann das.
    Gebt der Sache einfach bissel Zeit und vorallem, wir können nur wachsen und somit besser werden, wenn alle ihre Racerle auf die Rennstrecke bringen. Von den Schönheiten die in der Garage verstauben, dessen Besitzer uns aber erzählen wie alles besser geht, haben wir nix.

Schöne Woche
    Silvio

Am 16. Januar ist JHV der IGK.

• Heute Morgen noch so optimistisch und jetzt steht das auf der IGK HP:

Zitat

Liebe Sportfreunde und 2 Taktfans!
    Mit großem Bedauern und schweren Racerherzens trete ich mit sofortiger Wirkung von der Position des 2. Vorstandsvorsitzenden der IGK zurück. Es stellen sich immer größer werdende Differenzen in der Art und Weise der Führung unseres Vereins zwischen dem 1. Vorstandsvorsitzenden und mir heraus. Ich bedanke mich für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und die Unterstützung meiner bisherigen Vereinsarbeit.
    Mit sportlichen Grüßen Euer Silvio Herrfurth

Was ist los?

Larmoyant